Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Ikan

Ikan
Hallo Leute,
ich starte mal einen neuen Threat für dieses Jahr und wünsche allen hier ein fettes Petri Heil für 2017
Ich war diese Woche ein paar mal los, leider ohne Erfolg. Vielleicht ging es ja einem von euch besser.

Wo: Lübecker Bucht
wann: Mo 9. und Di 10.
Methode/Köder: Blech
Tiefe/Entfernung zum Ufer: - 100m
Wetter/Wind/Temperatur: Bewölkt/ablandiger Wind/Luft 4-6C, Wasser 5C rel. trübe,
Anzahl der Fische: 0
Größen:-
Besonderheiten: viele Komorane unterwegs


__________________
 

Hanni HRO

Küstenjung
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

War am 08.01. los. Erst ging eine Schöne von 3,3kilo an den Haken und dann wenig später ein hammerharter Biss! Ergebniss: 86cm bei 8,2Kg.
Was ein Jahresbeginn! :q
 

Anhänge

  • 20170108_163325.jpg
    20170108_163325.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 775
  • IMG-20170108-WA0008-1.jpg
    IMG-20170108-WA0008-1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 668
  • IMG-20170108-WA0009.jpg
    IMG-20170108-WA0009.jpg
    134 KB · Aufrufe: 727

Skott

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

PETRI zu den tollen Fischen #6

Fischt du mit der Multirolle watend in der Brandung oder vom
Boot aus?
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Petri zu der fetten Beute !!!!
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017



so hab ich die Mefos am liebsten :k im Wasser.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

solch ein holz von ü 80cm beim watangeln und laufender cam, (m)ein traum
 

Hanni HRO

Küstenjung
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Nein....die Fische wurden beim Schleppangeln auf Dorsch gefangen! Die Multi war im Einsatz....gebissen haben die beiden allerdings auf ne Rute mit ner Stationärrolle!
@ Salziges Silber: da mach ich mit :m......solch ein Fisch an einer feinen weichen Meforute....das wäre schon ein anderes Feeling! #6
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Petri zu den Fängen #6
Ich hab momentan leider kaum Zeit zum fischen :c
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Ich war am Wochenende auch zweimal los an der Kieler Förde.
Am Freitag eineinhalb Stunden ohne jeglichen Fischkontakt geangelt und heute gab es nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Silber am Band:)

Sie wäre sicherlich in Schleswig Holstein maßig gewesen aber für meinen Geschmack doch noch etwas zu klein.
Kurze Zeit später gab es sogar noch eine zweite, die ich dann aber nicht mehr fotografiert habe.
Endlich ist die Durststrecke beendet:vik:
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Ja, ich muss auch sagen, dass es ein absolut geniales Bild ist.
Ich habe mich auch gefragt, wie man so etwas hinbekommt|kopfkrat
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Danke ^^:)

ich muss selbst zugeben, als ich das Bild am Rechner gesehen habe war ich leicht sprachlos.
kann aber auch mal so aussehn...

oder so

oder so wenn man zu spät is


sind trotzdem alle auf ihre Art schön :k
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

daumen hoch, sehr schöne einblicke
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

14.1. in OH, in 3 h 1x ca. 40 cm, 1x 54 cm, beide grundnah auf den Snaps, der eigentlich Dorsche gesucht hat. Denen war es aber wohl zu kalt.
 

Colli_HB

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

15.01. Kieler Förde. Zu dritt eine 47er und eine Lütsche.
Alles probiert, Fliege, Sbiro und Blech. Die Fische kamen auf Blech.
Sonst leider auch keine weiteren Kontakte
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Bilder sagen ja mehr als tausend worte #6
Heute gab es Fisch Nr.27-36 seid dem Ende der Schonzeit im Dezember, dann noch 2 Aussteiger und 3 Nachläufer zusätzlich paar Fische an der Oberfläche gesehen.
da war ich zu langsam :q...

Mitte 50 aber braun....davon gab es noch eine
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

Petri zu den schönen Fischen.
Wahnsinn, was du so aus der Ostsee zauberst#6
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2017

@Topic: Tolle Fische, tolle Fotos.#r#r

Ich überlege,in der kommenden Woche für einige Tage nach Fehmarn zu fahren. Besteht aktuell die realistische Chance auf ne Trutte oder ist das Wasser zu kalt?
 
Oben