Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Meerforellenfan

Active Member
Mal sehen was uns das Jahr so bringt an Fängen.

Freue mich schon auf die ersten Berichte !

Petri Heil @ all !
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Jo, petrie für zwanzigfünfzehn!

3 std. E-Bay Bucht!
O-Nummer!
Eine 30 cm Trutte bei nem Kollegen.

Gut ablandiger Wind, schön kalt, aber Trocken.#6
 

Dorsch78

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Hier nochmal im richtigen Monat... Heute gabs ne 47er zum Jahresauftakt... #h
 

Anhänge

  • 20150101_135435 - Kopie.jpg
    20150101_135435 - Kopie.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 575

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Ein frohes und gesundes neues Jahr #h

Ja, das Wetter war ja schön heute. Noch dazu gestern eine PN als Einladung erhalten |supergri Also mnach einem Neujahrsspaziergang mit meiner Frau ab ins Auto und Richtung Küste :vik: Na ja, die "Verabredung" hate dann doch gekniffen #c Also alleine an den Strand. Na ja, denkste. 2 waren schon da :m
Erstmal schön im Wind gefischt. Nach ca. 20 Minuten ein Nachläufer, war wohl maßig aber noch braun. |rolleyes Nach fast einer Stunde dann Stellungswechsel. Die beiden anderen wollten es in einer flachen Bucht versuchen, ich an meinem Lieblingsstrand #6 Bedingungen waren eigtl. gut, Fisch gab es leider nicht.
Also das neue Jahr ist eröffnet, wird hoffentlich besser als das letzte #:
 

armyn

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Moin#h
Gestern Neujahrsangeln auf Rügen zwischen Glowe und Lohme.
6 Mefos|supergri
3 untermaßig und 3 maßig, größte 50cm.
So kann das Jahr weiter gehn:m
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Glückwunsch den Fängern.......schön mal wieder etwas zu lesen #6
 

mefo81

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Petri zu den schönen Fischen!
Gestern los gewesen in DK und an der FL Förde. Wahnsinniger Westwind und man musste standfeste sein. Letztendlich nur einen Nachläufer und einen Köhler. Die top Mefo Winterplätze haben gestern versagt.
Das Wasser war durch den Stärken Westwind auch extrem weit weg.
Aber egal, immer weiter.....✊
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Frohes Neues allen Petrijüngern!:vik:
Ich möchte hier mal das neue Jahr mit meinen Fängen von Gestern einläuten.
Zuerst ne kleine 42er und danach 68er.
Denn noch viel Erfolg im Januar.
 

Anhänge

  • DSC_0474.jpg
    DSC_0474.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 725
  • DSC_0483.jpg
    DSC_0483.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 702
Zuletzt bearbeitet:

Skott

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Ein digges PETRI zu den dollen Silberlingen#6

Tight Lines

Wolfgang
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Na so kennen wir die Lübecker Bucht doch...........

was für ein Hammer Fisch Milan, Glückwunsch !!!
 

raku

Meefojünger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Petri auch aus Dortmund. Hammer Fisch.
Muss leider noch bis März warten, aber die Haken sind geschärft #6
 

chrisone83

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Moin,

war heute Morgen zum ersten Mal überhaupt unterwegs auf Mefo. Mit der Wathose in OH. Und es hat beim ersten Mal mit einer maßigen Mefo geklappt.:vik: Unter 100 Würfe|supergri
 

Anhänge

  • CAM00961.JPG
    CAM00961.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 519

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Moin,

war heute Morgen zum ersten Mal überhaupt unterwegs auf Mefo. Mit der Wathose in OH. Und es hat beim ersten Mal mit einer maßigen Mefo geklappt.:vik: Unter 100 Würfe|supergri

Petri zum Fisch #6 und ab 100 Würfen werden sie größer :q:vik:
 

chrisone83

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Das es keine Riese ist mir bewusst, hatte aber Maß und von daher bin ich rund um zufrieden:)
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Petri zum ersten Fisch, ist immer was besonderes :m
Und keiner muß sich entschuldigen, wenn er einen maßigen Fisch entnimmt #d

Ich hab heute die zweite Nullnummer dieses Jahr hingelegt |uhoh:
War mit der Fliege in einer flachen Bucht, wo der Wasserstand allerdings recht hoch war. Bedingungen waren eigtl. gut ;)
Na ja, muß meine erste Mefo auf Fliege noch weiter warten #c
 

chrisone83

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Bei mir war es fast ablandiger aber trotzdem starker Wind und klares Wasser, also eigentlich nicht unbedingt Ideal...
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Doch! Bitte entschuldigt euch wenn ihr einen maßigen Fisch entnehmt. Denn wenn der Fisch aus dem Wasser ist, kann ich ihn nicht mehr fangen ;-)

Spaß bei Seite! Petri allen Fängern und einen guten Start!
 

Baum1309

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2015

Hi,

auch von mir ein Petri an alle Fänger... bin zwar bisher eher beim Brandungsangeln zuhause, aber diesen Winter/ Frühjahr steht die Mefo auch noch auf meiner to do Liste

Gruß
 
Oben