Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allrounder27

Active Member
Moin,

ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und natürlich viel Petri und ein paar blitzblanke Überspinger für den Januarthread!

#h#h#h
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

:m ein fettes geiles neujahrsgeschenk aus dänemark! mein kumpel konnte diese kampfstarke regenbogenforelle landen
 

Anhänge

  • DSC_2316.jpg
    DSC_2316.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 869

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Schöne Forelle und geile Rolle! Sieht man nicht oft im Netz.
Petri
 

zame

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Petri an Tobi, Hier noch n Bild von mir......

Hats fast ins Backing geschafft
 

Anhänge

  • Refo 65.jpg
    Refo 65.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 682

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

@Marcus van K

bestelle ich ihm....petri zur süssen, geiles teil
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.

Kann es sein, das du mir und meiner Frau auf dem Parkplatz deine Mefo gezeigt hast ???
Ich möchte morgen an dem gleichen Strand fischen. Ich schau im hellen noch mal nach.
 

Henryhst

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Wow Petri..wo kommen eig die ganzen Refos her?Konnte zwar noch keine fangen hab aber schön oft dafon gelesen?

Lg Henryhst
 

zame

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Kann es sein, das du mir und meiner Frau auf dem Parkplatz deine Mefo gezeigt hast ???
Ich möchte morgen an dem gleichen Strand fischen. Ich schau im hellen noch mal nach.
Guten morgen,

Leider bin ich gestern ohne Fisch vom Strand gegangen, aber der glückliche Fänger wird wohl meine Ruten gefunden haben.
Er stand bei der Abfahrt ca. 2 Meter entfernt von meinem Wagen und als ich los gefahren bin und die Ruten um gefallen sind müsste er es bemerkt haben.

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.

Das ist ja echt übel! ! Da fängt das Jahr ja direkt be....den an!!
Drück Dir die Daumen das Du die Ruten wieder bekommst!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Fleiginho

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt��
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.

Setze das mal in die Facebookgruppe Meerforellen Angler, da sind immerhin auch fast fünfhundert Mefoangler unterwegs...
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Guten morgen,

Leider bin ich gestern ohne Fisch vom Strand gegangen, aber der glückliche Fänger wird wohl meine Ruten gefunden haben.
Er stand bei der Abfahrt ca. 2 Meter entfernt von meinem Wagen und als ich los gefahren bin und die Ruten um gefallen sind müsste er es bemerkt haben.

Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaub da hast du schlechte Karten. Wenn der so dicht bei der Abfahrt am Wagen stand und nicht nochmal gewunken, gegröhlt oder gegen das Auto geklopft hat um dir dein Zeug zu geben, dann wohl nur aus einem Grund...

Wünsch dir auch, das du dein Zeug wieder bekommst. Glaube aber nicht so richtig daran.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Etwas offtopic
Hab mal in Travemünde eine komplette Pilkrute am Heck stehen gelassen und erst Tage später den Verlust bemerkt:(
Vielleicht hast ja trotzdem Glück und bekommst dein Tackle zurück;)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Zame ich hab das mal für dich bei facebook gepostet wenn ich was höre melde ich mich ;)
 

zame

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Männer vielen dank für euer Mitgefühl und die Hilfe.

Meine Hoffnung ist auch nicht sehr groß aber ich wollte es zumindest versuchen.

Falls die Ausrüstung nicht zurückkommt, bedeutet das wohl eine dicke Fette Belohnung von Fischgott. Ich vermute, das ich nie mehr schneidern werde *g*#c
 

Brutzlaff

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Heute zu zweit in der Kieler Förde richtig schön abgeschneidert.|kopfkrat

In knapp sechs Stunden nicht mal einen Zupfer.
 

Fleiginho

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

@zame, vllt. auch mal bei online auktionshäusern und Kleinanzeigenseiten nachsehen ob jemand versucht dein Tackle zu verkaufen, dass jemand der deine Sachen nicht zurück geben will bei euch in der Gegend an Strände geht an denen du auch sein könntest, und mit deinem Matrial fischt halte ich für unwahrscheinlich... Irgendwie kann man seine Sachen meistens ja von tausenden baugleichen unterscheiden.
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2014

Heute in OH einen ganzen Tag ohne jeden Fischkontakt. Habe nicht gesehen, dass am Strand eine Forelle gegangen wurde. Zum Glück habe ich nur meine Wasserflasche verloren. Hoffentlich bekommst du deine Ruten zurück.

Petri!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben