Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

xfishbonex

Active Member
HALLO LEUTE
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch
ihr wisst ja was wir sehen wollen
VIEL GLÜCK AN ALLE
LG ANDRE
 
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Moin, Moin, Leute!
Ich wünsche allen Mitlesern und Mefo-Jägern ein erfolgreiches Jahr 2011.

Heute haben "Traveangler" und ich den ersten Versuch für dieses Jahr gestartet.

Wann: So 02.01.2011 (9.00 - 12.00 Uhr)
Wo: Neustadt
Wer: Traveangler und Ich
Womit: Spöket, Snaps und Stripper, verschiedene Farben mit Springerfliege
Was: nichts
Wind: nichts
Wasser: klar, 0 Grad und weiniger, teilw. Eis

War echt kein schönes angeln. Die Eisflächen haben schon ziemlich gestört. :( Erst gegen 11 Uhr hatte die Sonne etwas gebracht. Aber leider keinen Fisch.

Bis zum nächsten mal
Milan
 

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Moin Moin!
Habe heute 2 Stunden auf Fehmarn gefischt. Es war ein Kampf da ich an einige Stellen gar nicht mit dem Auto rankam.
Gefangen haben wir zu zweit nichts, aber ein bisschen frische Luft tut einem nach dem ganzen gefeier der letzten Tage ja auch mal ganz gut.
Hoffe das es bald wieder taut und es nicht mehr weiter zufriert.
Gefischt habe ich mit der Fliegenrute und einer Juletrae(Wenn man die googelt findet man auch was#6).

Schöne Grüße Sebastian

@Andre: Unser Lieblingsstrand ist auch von der Außenwelt abgeschlossen.:q
 

dirk.steffen

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Allen "Kaputtniks" ein frohes und und vor allem gesundes #6 neues Jahr!! #h

War am 01.01. gleich mal kurz los nachdem die Wettermeldungen von vor Ort ganz nett waren.
Aber dann kam der Wind aus NW, das Wasser war nur noch eine Brühe.....
Na ja, haben wenigstens leckeren Tee mit Geschmack getrunken |uhoh:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Moin Moin!
Habe heute 2 Stunden auf Fehmarn gefischt. Es war ein Kampf da ich an einige Stellen gar nicht mit dem Auto rankam.
Gefangen haben wir zu zweit nichts, aber ein bisschen frische Luft tut einem nach dem ganzen gefeier der letzten Tage ja auch mal ganz gut.
Hoffe das es bald wieder taut und es nicht mehr weiter zufriert.
Gefischt habe ich mit der Fliegenrute und einer Juletrae(Wenn man die googelt findet man auch was#6).

Schöne Grüße Sebastian

@Andre: Unser Lieblingsstrand ist auch von der Außenwelt abgeschlossen.:q
Na mein süssen ;) das hört sich ja nicht so gut an :caber schau mal für nächsten samstag ;)da will ich mal los
und du glaubst es nicht der reverent hat sich ne fliegenpeitsche geholt :vik:lg andre
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Allen ein fohes neues Jahr und dicke runde Silberlinge............

.....am Freitag gehts los...schaun wir mal
 

schl.wetterangler

Mefo und Brandungsfreggel
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

Ein frohes neues auch von mir an alle Petri Jünger.
Ich glaube das Wasser is ziemlich runter in der Temp. nach den letzten Wochen hat jemand mal gemessen ?würde mich interessieren
#hGr.Andreas
 

Raubschnabel

New Member
AW: Aktuelle Meerforellen fänge januar 2011

hallo.
allen ein frohes und fischreiches neues jahr.
wir wollen am freitag dem 07.01.2011 mit nem kleinen leihboot( wenn das wetter es zuläßt) von neustadt aus auf dorsch oder mefos. hat jemand tipps was die wassertiefe, köder, angeht? wo ist am ehesten mit erfolg zu rechnen?
danke im vorraus, uwe.
 

lulachs

lulachs
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Hallo Raubschnabel,#h
von Neustadt Hafen Richtung Sierksdorf, sehr gute Stelle auf Mefo-
gestern eine 56cm Mefo auf Spiro und zwei Nachläufer auf schwarz/roter Hansen
Viel Spaß und Petri Heil
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

da sag ich doch mal Petri Heil :kwelche fliege hat sie genommen :qoder hast du mit spiro und blinker gefischt :vik:lg andre
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

scheiss die Wand an!!!! Petri zur Schnefo!!!!

@XBoneX

wir ballern was raus Samstag!!!!!!
 

heino53

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

würde mich wundern wenn man mit dem kleinboot aus dem hafengebiet herauskommt.da eigentlich im winter das hafengebiet immer schnell zugefroren ist. wenn nicht versuche ich es die woche auch mal.
 

todes.timo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Vergesst es in Neustadt kommt ihr mit Boot nicht raus es sei den ihr habt ein Eisbrecher
 

Kasimir Karausche

TeamDichtAmFisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

petri an lulachs für die erste mefo!

der winter macht ne pause..da könnte was gehn |rolleyes
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

moin,......truttenfänge am klinikum neustadt.........zwei grönländer..auf holz....in der mittagssonne......bei einem wurf folgte ein sandaal meinen wobbler.......also zum mitschwimmen nicht als nachläufer......mfg küstenjung
achso,......fast vergessen.....beide wieder im wasser........ich betreibe catch and release.....tight lines...von der küste....
 
Zuletzt bearbeitet:

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Januar 2011

Nullnummer in Brodten heute aber das es schien sogar eine Stunde die Sonne und ich habe die ersten Mücken gesehen ....unglaublich.....morgen gehts weiter
 
Oben