Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Man Man da wird die Insel aber voll am WE. Zeitgleich ist hier noch eine Art "Küstencup", veranstaltet von Dänen. Vllt sieht man sich, aber bei der Windvorhersage fahr ich wohl eher mit mein Kutter raus #h
 

Erik69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

hmmm küstencup klingt nach vielen anglern....
na ich lass mich mal überraschen...
gruß
erik
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Moin.moin!
Waten fürn Küstencup?So mit Spinnrute auf Mefos oder wie?Na ja muß man woll positiv sehen,ne menge Leute die auch verückt sind.Würd sich schon ein nettes plätzchen finden.
Zu was für ner zeit wilst du denn am damm sein am sa.
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Kann ich dir nicht genau sagen, ich denke aber am vormittag.
Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß und viel Spaß
Stefan
 

armyn

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

moin
wie siehts denn aus auf der insel?
wird denn irgendwas gefangen?:vik:
 

Erik69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

moin, also ich war einem kumpel am freitag und samstag auf als. nix gefangen nicht mal einen zupfer. ich mit fliege mein kumpel mit spinnrute.
Gammel pol,kegnaes, arnkill nix. überall nur netzte netzte netzte... ich wusste nicht das es so viele netzte gibt. aber tümmler gesehen sonst nix. ach doch ein tcheche neben mir hat auf fliege einen kleine gefangen ca 20-30 cm. das wars...
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Bin gerade zurück von Als. Hatte am Freitag ne Kleine auf Fliege (Kegneas Fearge), Samstag hatte mein Kumpel zwei Kleine auf Blech (Arnkil) und ich war dann heute vormittag noch in Stevning und habe noch ne Kleine auf nen 10Gramm Mörre erwischt. Schade, dass so viele Kleine unterwegs sind, trotzdem immer wieder gut da zu sein...
 

armyn

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

moin
am samstag gehts endlich nach als
gibts denn dort ne schöne stelle, um vom kajak zu angeln?
bei ostwind stärke 5 fällt die ostseite der insel bei mir weg, zu viel welle
geangelt wird auf platte oder geschleppt auf mefo und dorsch
bis denne
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Keine Fangberichte ???;+
 

armyn

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

moin matze
letzte woche jede menge untermaßige mefos, n paar dorsche und n paar platten beim brandungsangeln.:m
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Hej, werde Sonntag erstmals wieder angreifen.Bin Beruflich sehr eingespannt in letzter Zeit.
Keine Sorge, die Berichte kommen #h

Lg
Matze
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Heute null Nummer in Norreskov......
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

24.12.2011
Nullnummer Kegneas Leuchtturm


Frohe Weihnachten|wavey:
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

24.12.2011
Nullnummer Kegneas Leuchtturm


Frohe Weihnachten|wavey:


Hallo!

Wir sind Mitte Mai auf Als. Leider sind alle Boote (WRS und Mommark) vermietet. Gibt es im Mai noch Chancen auf ne Mefo vom Ufer aus oder kennst du noch Möglichkeiten ein Boot zu mieten?

Habe wenigstens noch zwei Kuttertouren bei der Reederei Häfner ergattert!

Grüße nach Als, Henry:m
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Moin, endlich verschwindet das verdammte Eis hier.Ich werde am WE wieder Gas geben und Blinkern was die Rute hergibt#6

Puhh alle Boote vermietet....nee ausser WRS gibt es hier nix vernünftiges an Bootsvermieter.

MY Julia......:(

MS Nana#6

Lg
Matze
 

fyggi1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Gibt es im Mai noch Chancen auf ne Mefo vom Ufer aus....

Moin,

wenn der Mai so wird wie jedes Jahr, dann solltest Du die Fischerei auf die frühen Morgen-, bzw. späten Abendstunden legen um so den Hornhechten auszuweichen !

Konnte mit dieser Taktik in den letzten Jahren immer recht gute Fische fangen, die allerdings nur mit der Fliegenrute gefangen wurden und den Blinker anderer Angler verschmähten...

Gruss
fyggi1
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Am Wochenende Norresskov, Mommark und Kegneas befischt.....leider ohne was maßiges zu bekommen. Ich denke das Wasser war noch viel zu kalt.

Lg Matze
 

fyggi1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

@ matze2004

Sach mal, gehst Du gar nicht mehr fischen ?!

Wird doch zur Zeit ganz gut gefangen bei Euch und so ein Feedback von einem "Einheimischen" kurz vor Beginn der Angelurlaube hätte mal was...

Bald gehts los !!!

Gruss
 

GraFrede

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Insel ALS/DK

Ja genau. Finde ich auch. Als Einheimischer Profi. Aber ich bin derzeit auch wenig unterwegs, da beruflich immer sehr eingespannt.|wavey:
 
Oben