Aktuelle Makrelenfänge

Todd

Member
AW: Aktuelle Makrelenfänge

Moin Tyron,
und wann warst Du los :) ? Würde gern Deine Fangberichte lesen...

Schönes Wochenende,Thorsten
 

Tyron

Meeresfan
AW: Aktuelle Makrelenfänge

Todd schrieb:
Moin Tyron,
und wann warst Du los :) ? Würde gern Deine Fangberichte lesen...

... hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt:m .
Ich werd nächste Woche mit nem Privatboot von Föhr aus raus gen Helgoland. Mal schaun, was geht...|kopfkrat

Dann wirste nen netten Fangbericht lesen können:m !
 

Tyron

Meeresfan
AW: Aktuelle Makrelenfänge

Lotte schrieb:
...aber es ist mir im moment zu windig auf der nordsee!!! !!!


Hast Recht, die letzten Tage waren ja eigentlich immer 3-5. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen:(
 

leuchtturm

Schleimünde-Fan
AW: Aktuelle Makrelenfänge

Moin Leute,

gibt es etwas neues von der Makrelenfront?

Ich wollte in drei Wochen an die Nordsee. Habt Ihr Tipps für gute Makrelenkutter oder Stellen vom Strand aus?
 

leuchtturm

Schleimünde-Fan
AW: Aktuelle Makrelenfänge

Moin zusammen,

wir waren gestern mit drei Mann auf der Trip Junior ab Scheveningen.
Klasse Wetter, aber magerer Fang. Wir hatten mit drei Mann 50 Makrelen.

Der Skipper hat eigentlich gut gesucht und auch einige kleine Schwärme gefunden. Aber man merkt doch, dass die Saison eigentlich zu Ende geht.
 
Oben