Aktuelle Infos Bereich Lökken / Put&Take Seen gesucht.

icemanbruns

New Member
Hallo,
wir starten am Samstag erstmalig in die Region Lökken. Natürlich möchte ich das ein oder andere mal auch an einen Forellensee gehen. Hat jemand aktuelle Infos zu einem der zahlreichen Seen dort?
Würde mich über eure Infos sehr freuen.
 

Macraei

New Member
AW: Aktuelle Infos Bereich Lökken / Put&Take Seen gesucht.

Hey Iceman,
leider hat ja keiner geantwortet aber ich fahre nächste Woche auch in Richtung Lökken. Kannst du mir ein Tipps geben?
Gruß
Jan
 

troutnorge

Forellenfastversteher
AW: Aktuelle Infos Bereich Lökken / Put&Take Seen gesucht.

Moin!

Etwas spät, aber noch rechtzeitig |kopfkrat

Waren Ende August eine Woche in Lökken.

Empfehlen kann ich dir so gesehen nur den Lökken Fiskepark. Blokhus war fast kein Fisch in den Teichen zu sehen - sehr klares Wasser - und auch wenige Angler dort. Gjölstrup hat mir von der Anlage her nicht zugesagt, obwohl es dort gut besucht war.

3 Mal war ich je zwei Stunden los und hatte gesamt 14. An den Wasserrädern stehen sie teilweise gestapelt, aber zu der Zeit - für dänische Verhältnisse - sehr kleinen Fische im Schnitt um die 800 gr. Die Masse ging auf geschleppten PB und eine auf Tauwurmstück knapp unter der Oberfläche treibend. Frisch angeboten kam die Pose beim TW anfangs gar nicht zur Ruhe. Nachdem eine raus war, ging darauf gar nichts mehr. Sehr spitzes Beißen und sehr viele Fehlbisse.

Wünsche dir noch ein paar schöne Tage im hohen Norden.

Gruß Micha
 

Benche

Member
Dies Jahr schon jemand oben gewesen? Bin im August mal wieder im Bereich Lökken unterwegs. Hat sich da die letzten Jahre was getan ausser dem Lokken Fiskepark?
 

Benche

Member
So vielleicht ja doch noch jemand der dagewesen ist oder noch hinfährt. Bin ab Samstag 2 Wochen oben und werde mal was aktuelles posten.
Zur näheren Auswahl stehen nur Lokken Fiskepark, Blokhus und Golstrup.
 
Oben