Aktuelle Großköder und Schnur (Norwegen Velfjord)

Holly604

New Member
Hey,

Da mein Vater im Mai für 10 Tage in norwegen zu fischen ist, brauchen wir ein paar Infos.

Habt Ihr Tipps zu aktuellen Ködern (ab 18cm, gerne größer)?

Desweiteren wird eine neue Geflochtene benötigt (500m) und ne neue Rolle gesucht (wichtig ist ihm ein Tiefenmesser)

Danke schon mal im Vorraus
 
L

lausi97

Guest
AW: Aktuelle Großköder und Schnur (Norwegen Velfjord)

Hey,

Da mein Vater im Mai für 10 Tage in norwegen zu fischen ist, brauchen wir ein paar Infos.

Habt Ihr Tipps zu aktuellen Ködern (ab 18cm, gerne größer)?

Desweiteren wird eine neue Geflochtene benötigt (500m) und ne neue Rolle gesucht (wichtig ist ihm ein Tiefenmesser)

Danke schon mal im Vorraus


Köder weiß ich nicht aber Schnur würd ich mal bei Gigafisch schauen,zur Rolle,würd da eher nen externen Tiefenmesser nehmen oder Multicolorschnur.Wie teuer darf`s denn werden?

Achso PN mal den zuständigen Mod damit er dies ins richtige Unterforum schubst:m

#hlausi
 
Oben