Aktuelle Fänge von Platten & Dorsch??

Kasimir Karausche

TeamDichtAmFisch
Moin Leute,

natürlich ist z.Zt. nicht wirklich prime time für Platte und Dorsch, allerdings würden mich aktuelle Fänge etc zum Beispiel im Bereich Fehmarn oder DK interessieren!

Hab mit einigen Jungs vor einigen Tagen spaßeshalber nen Brandungsansitz gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg! Nicht ein maßiger Fisch..das Wurmgeld hätte man sich sparen können!

Geht bei euch was??
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH

Zanderlui

Active Member
AW: Aktuelle Fänge von Platten & Dorsch??

was erwartes du ????gucke einfach bei fänge vom kutter und vom boot fänge in der brandung und dan weißt du was los ist!!!was gefangen wird wird dann und wann dort gepostet mehr als dort wirst du so mit deinem trööt auch nicht erfahren!!!#6
 
Oben