Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
Hallo zusammen

möchte gerne mal von euch wissen ob ihr schon mal in Smalbroek geangelt habt und welche Fänge ihr dort hattet.:m

Ich war am Pfingstmontag dort.
Hab von ca 9.00-16.00Uhr insgesamt 6 Brassen gefangen.
Die größe war zw. ca 40 und ca 55cm.
Hatte leider keine Kamera mit um Foto's zu machen.


Also wer da war,kann ja mal bericht erstatten.


Grüße Daniel
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Lass doch mal zusammen dorthin fahren XD
 

köfi01

Member
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Ich auch :m
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Ja dann, wann gehts ab nach Smalbroek? XD
 

cappy

Member
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Auja, machen wir 'nen Noobtreffen :vik:

Wo issn das überhaupt? Google Maps konnte mir net helfen.

Ich bin am 29.6. (früh morgens) wieder in NL zum Angeln, ist 'nen Sonntag...
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Wo willste denn am 29.06. hinfahren? Also an welches Gewässer genau...vielleicht kann man sich ja mal treffen...?

Ralf: Du kommst dann aber auch mit, vielleicht können wir ja was mit vielen Leuten reißen XD |supergri

Nur ich glaube, im Moment ist immernoch nicht wirklich viel los...aber das We 28./29. werd ich auch unterwegs sein...

Gruß
 

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker

cappy

Member
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

@theundertaker:

Weiß noch nicht genau, bin aber prinzipiell für alles offen da es mir eigentlich egal ist wo ich nichts fange :q

Ich will nur zeitig los am Sonntag morgen um bei Dämmerung am Wasser zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krauthi

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

einzigste bedingung " ihr müsst russisch und polnisch sprechen können " den diese sprache wird auf der insel gesprochen
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Krauthi: Looooooooooooool, der war gut, muss ich dir lassen ;-)

Cappy: Ich wollte mal an eine neue Stelle an der Maas fahren und dort mal mein Glück versuchen...ich will ja nicht NICHTS fangen, sondern n schönen Schuppenfreund^^

Welche Landzunge genau gemeint ist, ist dort nicht zu erkennen...meinste die Landzunge, wenn man Oolderhuske reinfährt und da durch das Campinggebiet? Oder wo genau warste dich ranpirschen?Am besten machste mal n Screenshot und stellst den mit Kennzeichnung mal hier als Bild rein...natürlich nur, wenn die Stelle nicht heilig ist^^

Gruß
Der Unternehmer
(The Undertaker) =)
 

cappy

Member
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Wo kann man denn da parken um dann weiterzuziehen?

Wäre es denn prinzipiell für jemanden vorstellbar sich schon um 5 oder 6 in NL zu treffen? ;)
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

klaro, ich wär glatt dabei^^

falls du hast cappy, dann schick ma msn oder icq nummer per PN^^
 

köfi01

Member
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Am 29.06 kann ich leider nicht .
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Ja du musst mal wieder bescheid sagen, wenn du Zeit hast^^ Ich bin spontan, weißte ja^^
 
S

sditges

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Ja Köfi !?

Watt machse denn am 29.06 :)


heheh |rolleyes
 
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Fänge am Smalbroek (Roermond)

Ich habe mir die Stelle nochmal unter maps.google.de angeguckt, die hier angesprochen war....auf der einen Seite ist ja die Maas, das ist ja sonnenklar....aber wie heißt der kleine See, der auch an die Landzunge angrenzt? Ich muss erstmal in dem Angelheftchen gucken, ob man dort angeln darf, hab das Heftchen aber nicht hier, kann also erst am We gucken....

Also ich werde wahrscheinlich dieses We auch angeln fahren...vielleicht tut sich ja diesmal was...DC wo haste eigentlich die Brassen gefangen, in der Maas oder im See?

Also an dem Stück der Maas scheinen auch viele Boote zu fahren...wie schwer sollte eigentlich das Blei sein, wenn man in der Maas angelt? Reichen hierfür 50-80 g aus? Wie weit sollte man den Köder denn rauslegen...An der Maas selbst war ich noch nicht angeln...hab da also null Erfahrung...

Wer würde sich denn um ein "Noobtreffen" kümmern? ;-) Also ich fände das cool...dann kann ich mich wenigstens nicht blamieren XDXDXD
 
Oben