Aktuelle Belly-Boat Fangliste 2005

oh-nemo

Auspeitscher
Moin,
zur Übersicht und und Information können wir ja mal versuchen hier Monat für Monat unsere Erfolge oder auch Misserfolge reinzuschreiben.
Klasse wäre wenn diese Liste aktuell "geführt" wird.

Datum-
Uhrzeit,von-bis -
Ort-
Wetter-
Strömung-
Wasser und Lufttemperatur,ca.-
Fisch-
Köder-
Funfaktor-

Bringt doch bitte auch noch paar Vorschläge mit rein :m
 
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

Ich habe bis dato noch kein Belly-Boat gefangen.
Sollte das aber irgendwann einmal der Fall sein, dann poste ich das hier in diesem Thread ! :):):)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

Gute Idee Jörg....
Ich glaube, dass ich schon weit vorne liege.....

U-Tube (mit Besatzung ca. 125 Kg.) : Megadrill (naja...eher so wie -> ich ziehe einen nassen Sack aus dem Wasser) und wieder releast.

V-Tube (mit Besatzung ca. 100 Kg......so ungefähr jedenfalls) hat sich heftig gewehrt...longline releast ;)

Togiak.......hat nach dem Drill ständig Luft verloren und wurde immer "weicher" :q

Mir fehlt noch ein Ponton, aber Mefo is immer so fix :q :q

ABer mal im Ernst.....
Vielleicht ist so ein Thread auch 'ne Möglichkeit, die Fänge vom Belly etwas zu dokumentieren.....

Mal schauen, was da noch so an Antworten kommt

#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

Aisha´s Mario schrieb:
Ich habe bis dato noch kein Belly-Boat gefangen.
Sollte das aber irgendwann einmal der Fall sein, dann poste ich das hier in diesem Thread ! :):):)
Jo :q
hab ich mir doch gedacht das Mario mich gaanz genau versteht :q
Sagg,Du ;)
Bellyfahrlehrer schrieb:
Gute Idee Jörg....
Ich glaube, dass ich schon weit vorne liege.....

U-Tube (mit Besatzung ca. 125 Kg.) : Megadrill (naja...eher so wie -> ich ziehe einen nassen Sack aus dem Wasser) und wieder releast.

V-Tube (mit Besatzung ca. 100 Kg......so ungefähr jedenfalls) hat sich heftig gewehrt...longline releast ;)

Togiak.......hat nach dem Drill ständig Luft verloren und wurde immer "weicher" :q

Mir fehlt noch ein Ponton, aber Mefo is immer so fix :q :q

ABer mal im Ernst.....
Vielleicht ist so ein Thread auch 'ne Möglichkeit, die Fänge vom Belly etwas zu dokumentieren.....

Mal schauen, was da noch so an Antworten kommt

#h
:m Dangge für´s longline releasen :q
Wann bekomm ich denn mal wieder ne Fahrstunde :q ?

Ne,ich möchte einfach nur mal sehen ob was dabei rauskommt :m
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

@DD
Togiak.......hat nach dem Drill ständig Luft verloren und wurde immer "weicher"
Fehlt nur noch, dass Du auf die Idee kommst, "der war braun angefärbt und ich habe ihn releast"....... ;)
Die Idee ist gut ( tut Joerch dann so richtig weh :q ); aber die Jahreszeit ist ein wenig spät/früh...
 
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

HI,
Feine Idee - aber ich tät's gleich für "2005" auslegen - jeden Monat ein neues Thema is ja eigentlich auch nich nötig...

thekannderzeitkeinefängebeitragentor #h
 

Louis

Member
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

Reppi schrieb:
@DD

Fehlt nur noch, dass Du auf die Idee kommst, "der war braun angefärbt und ich habe ihn releast"....... ;)
Die Idee ist gut ( tut Joerch dann so richtig weh :q ); aber die Jahreszeit ist ein wenig spät/früh...

Das soll so selten nicht vorkommen...je nach Seegang steigt der ein oder andere dann doch aus dem Belly und die Watbüx ist hinten braun angefärbt :q

Aber vielleicht meint Käptn Nemo ja auch nicht die Fänge vom Belly aus, sondern die mit dem Belly-Virus eingefangenen. Also z.B. wenn Reppi mich mal tatsächlich mit auf ne Jungfernfahrt nimmt, dann muss er hinterher posten:

Datum: TT.MM.JJJJ
Uhrzeit,von-bis - hh.min
Ort: Dahme
Wetter: egal
Strömung: so wie der Louis abgedriftet ist, stark ablandig
Wasser und Lufttemperatur,ca.-
Fisch: Ziel war es einen Exilbadener mit dem Belly-Virus zu infizieren
Köder: Mein Ersatzbelly, U-Tube
Funfaktor: Also mir hats Spaß gemacht, Louis hat auch neue Freunde bei der Küstenwache gefunden


oder so ähnlich

Gruß


Louis
#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste Juni/05

theactor schrieb:
HI,
Feine Idee - aber ich tät's gleich für "2005" auslegen - jeden Monat ein neues Thema is ja eigentlich auch nich nötig...

thekannderzeitkeinefängebeitragentor #h
Hi Mr.Messer,der Titel wurde von Jörg-Schwerin geändert
@MS :m Danke
 
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste 2005

HI,

@Küstenboy: coool! Das Jahr ist ja noch lang und es könnte ein spannendes Thema werden! (vor allem, wenn irgendwann die Poster mit B anfangen und mit roesel aufhören ;) )
Zu gerne würde ich ja schon mal Fänge posten...:r

#h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste 2005

Also z.B. wenn Reppi mich mal tatsächlich mit auf ne Jungfernfahrt nimmt, dann muss er hinterher posten:
Geht im Moment ja leider nicht; das alte Togiak ist im BB-Himmel und das neue kommt erst...
Mit Fangmeldungen kann ich im Moment nicht dienen.......
 

Louis

Member
AW: Aktuelle Belly-Boat Fangliste 2005

Reppi schrieb:
Geht im Moment ja leider nicht; das alte Togiak ist im BB-Himmel und das neue kommt erst...
Mit Fangmeldungen kann ich im Moment nicht dienen.......

Na, zum Glück hab ich grad eh keine Zeit. Und wenn, dann auf nur die Schnelle an der Ostsee. |supergri :q

Muss dann gehen wie bei pitstop. Rein (in die Ostsee), rauf (auf den Stein), runter (mit dem Köder), raus (mit dem Dorsch). :m

Gruß


Louis
 
Oben