Aktuelle Barschfänge 2009

bastok

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Aber schön, son Thread zu sehen. Hoffentlich kommen ein paar Barschis aus Knick...
Ist aber auch durchaus anstrengend... Was wenn ich morgen nur Hechte und Zander erwische...?

Nur n Spass...
Barschfreaks meldet Euch zu Wort!!!
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Na wenn das so ist, dann will ich auch hier gerne noch mal ein paar Barschfänge dieser Saison verewigen! Die meisten Bilder waren zwar schon mal hier irgendwo zu sehen, aber hier passen sie schließlich genau rein. Viel Spaß damit!

http://img411.*ih.us/img411/8679/32erbarschii.jpg

http://img411.*ih.us/img411/580/38erbarschi.jpg

http://img411.*ih.us/img411/441/39erbarsch.jpg

http://img411.*ih.us/img411/5472/39erbarschimwasser.jpg

http://img411.*ih.us/img411/7901/41erbarsch.jpg

http://img411.*ih.us/img411/6703/kleinerbarschauf125eri.jpg

http://img411.*ih.us/img411/2218/neuerpbbarsch42cmii.jpg

Alle diese Barsche wurden im April und Mai gefangen. Im Juni hat es bis jetzt noch nicht geklappt, aber der Monat ist ja noch jung. Dabei hätte es heute den ersten geben können, doch leider verlor ich ihn im Drill. Vom Gefühl her war es auch ein guter. Mein Traum wäre es, einen 50iger in heimischen Gewässern zu überlisten, aber da fehlen mir noch ein paar cm.
 

bastok

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

na, da scheinste ja ein ziemlich geiles Hausgewässer zu haben... Sind ja alles ordentliche Klopper. Mir würde schon einer reichen, der die 40 knackt. Aber ich bleibe dran!
Gruß an alle Fänger vom b
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Hallo!

Ich war heute mit einem Kumpel mit dem Boot unterwegs und es sind ein paar Barsche dabei raus gekommen.

http://img31.*ih.us/img31/8032/38erbarschii.jpg

http://img31.*ih.us/img31/448/kleinerbarschmitwunde.jpg

http://img31.*ih.us/img31/5048/schnerbarsch.jpg

http://img31.*ih.us/img31/6244/christianmitbarschi.jpg

http://img31.*ih.us/img31/4248/christianmitbarschiii.jpg
 

maesox

normal ist anders...
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

@Tom


Was soll ich da sagen??? Super pic´s u Petri!!!#6#6#6
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

An alle barschfänger!
Petri Heil!
Und viel Glück beim Sommerangeln und schöne große Barsche
 

Screwi

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

war gestern auch nochmal für 2h am Wasser und konnte mich dann zu guter letzt dann doch noch entschneidern mit nem Barsch von 35 cm

http://img31.*ih.us/img31/1395/dsc00234o.jpg
 

Zocker

gerade im Prüfungsstress
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

So hab auch 2 stück zu verzeichnen waren beide 45cm!

http://img3.*ih.us/img3/3750/barschhaddorf2.jpg

http://img221.*ih.us/img221/7638/barschhaddorf1.jpg
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

riesen petri an alle Barschfänger ! ...
super fische die ihr da fangt ... hab leider dieses jahr noch nichtmal nen barsch über 20 gekriegt ! .... naja in 2 wochen geht`s nach schweden und dann quillt der thread hier über ... juhuuuuu ...
weiterhin petri heil !
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Soviel zum Kunstköderverbot |gr:

Dir ist aber schon klar das

1. nicht in allen Bundesländern zu dem Zeitpunkt noch Hecht/Zanderschonzeit ist ?

2. Hecht/zanderschonzeit nicht in allen Bundesländern Kunstköderverbot bedeutet
 

JensXP

New Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Dir ist aber schon klar das

1. nicht in allen Bundesländern zu dem Zeitpunkt noch Hecht/Zanderschonzeit ist ?

2. Hecht/zanderschonzeit nicht in allen Bundesländern Kunstköderverbot bedeutet

Ja klar ist mir das klar ;)
Ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt:
"Toll, da haben wir in Rheinland-Pfalz noch KuKö-Verbot".

Von Hecht oder Zander ist hier in diesem Fred eh keine Rede.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Hab das eher als ein " Da fischt wer während der Schonzeit trotzdem mit Kunstködern" interpretiert und bin da wohl auch nciht der einzige , siehe Hognar ^^
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

tolle fotos Onkel Tom#6
hier mein 43er aus der ems bei warendorf
http://img29.*ih.us/img29/7141/bbarsch6.jpg

gefangen mit nem silbernen nonamespinner

petri
dermichl
ich für meinen teil finde die fotos mehr als geschmacklos...wieso müsst ihr abgeschlachtete barsche fotografieren und hier reinstellen |uhoh: dann noch immer schön auffer spüle oder schön inner küche aufm filetier-brett....wenn ihr sie mitnehmen müsst, dann macht das auch. aber ganz ehrlich...die barsche sehen nichmal annährend "schön" aus. kann auch gleich nen barsch von edeka hier reinstellen, wird keiner nen unterschied feststellen können #q
die fotos von onkel_tom sind so geil...die tiere kommen richtig zu geltung. aber wenn ich sowas sehe bekomm ich das :v
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

da gebe ich dir glatt recht|uhoh:
 
Oben