Aktuelle Barschfänge 2009

Svenno 02

Großbarschjäger
So, ich ahbe den Trööt vergebens gesucht, den gibts ja gar nicht für dieses Jahr deshalb eröffne ich ihn mal und fange gleich mal an

Heute auf Twister

knapper 30er

Bild_111.jpg




Wurde aber gleich wieder released!#h

Bild_113.jpg



Dann haut mal eure rein:)#h

LG Svenno
 

Esoxfreund

Schlechtwetterangler
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

sehr geil die Idee, mein Barsch ist zwar schon von Anfang Mai aber den Thread kann man ja mit Fotos am leben halten !

http://img192.*ih.us/img192/149/marcos39erbarschi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

thanks

@esoxfreund

das ja auch ein stattliches Exemplar wieviel hatte er denn?
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Hab hier auch noch einen netten Barsch:vik:
Über Pfingsten gefangen
 

Anhänge

  • DSC00397.jpg
    DSC00397.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 492

Clown

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Super Idee und Petri an alle Fänger.... Habe meinen ganz altmodisch auf Wurm gefangen...

Schönen Tag
Andy
 

Anhänge

  • Barsch 40 cm.jpg
    Barsch 40 cm.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 404

ExoriLukas

Active Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Hallo hier meiner vom 1Mai :)
Gebissen auf nen hecht-Wobbler im direkten uferbereich.
 

Anhänge

  • Bilder 3210.jpg
    Bilder 3210.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

:vik:

Wir sind gestern auch losgewesen und es ist ein super Nachmittag gewesen. Wir konnten etliche Hechte zum anbiss bewegen. Hier nur ein Paar Bilder.

http://img5.*ih.us/img5/805/dscf0338hoy.jpg

54 cm Esox gefangen mit Illex Arnaud.


http://img5.*ih.us/img5/9876/dscf0339ted.jpg

84 cm gefangen auf einen 20 cm Gufi.

http://img5.*ih.us/img5/4240/dscf0340s.jpg

55 cm und wieder Arnaud.

http://img5.*ih.us/img5/3462/dscf0341f.jpg

58 cm Gufi Barsch Design

http://img5.*ih.us/img5/7828/dscf0344z.jpg

53 cm Squirrel


Gruß Finke 20#h
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

:vik:

Leider falsches Thema, |kopfkrat|kopfkrat aber es sind trotz allem schöne Fische. :q:q
Einige wurden auf Barschköder #6 oder sogar im Barschdesign gehaltene Gufi´s gefangen.


Gruß Finke20#h
 

Leski

Active Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Na dann will ich aucvh mal was beisteuern hier ist zwar kein super großer aber ging schon so....:m
 

Anhänge

  • barschi.jpg
    barschi.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 362

Clown

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Meine Barschtour heute früh... Gebissen haben Sie nicht besonders gut.... Ein annehmbarer Barsch und nen Waller mit 80ig auf den selben Köder. Illex Wobbler... War ein wunderbarer Drill am leichten Gerät...

Mfg
Andy
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 389
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 376
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 399
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Ähhhhm...ich will ja nüx sagen, aber könnt ihr nicht lesen...ich denke, der Threaderöffner wollte gerne ein Thema haben, wo nur Barschfänge gepostet werden....deshalb auch der gewählte Name...die weiteren Raubfischfänge könnt ihr im passenden Thema posten...nur so als Denkanstoß...jetzt bin ich auch schon wieder ruhig ;-)
 

Pike95

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

War gestern auf dem Schweriner See was soll ich sagen es war ein klasse Tag. Habe mit meinem Vater zusammen 51 Barsche gefangen, der größte hatte 30cm der kleinste 21cm. Gebissen haben sie alle auf braune Kopytos an der Hegene. Noch Petri Heil an alle anderen!
 

Clown

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

@:theundertaker,

Ich dacht nur, weil ich den Waller bei ner Barschtour mit nen Sqirell 61 gefangen habe, passt das schon rein, kanns aber a entfernen....
 

alex82

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Endlich ist der Barschthread wieder da. Wünsche allen Freunden des gestreiften Räubers viel Glück und Erfolg in diesem Jahr. Und mir natürlich am meisten :vik:

Heute wars mal wieder richtig schön. Dank meinem Vater, der mich überredete ne neue Stelle anzutesten ( die er ausspioniert hatte
icon_biggrin.gif
) bin ich heut auch ans bzw aufs Wasser gekommen.
Angekommen am Spot legten wir gleich los wie die Feuerwehr.
Das Echolot war schwarz voll Fisch, und wir konnten Ratzfatz einige Bayernbarsche verhaften. Meist auf Wobbler, Vati immer mit seinen ollen Spinnern.
icon_confused.gif

Nach ner Viertelstunde stellte sich ne Flaute ein. Ich fing an zu experimentieren und fing den größten Barsch des Tages auf einen kleinen ShadRap im Weißfischoutfit.
danach ging garnix mehr, aber ich war sowieso überrascht dass überhaupt was ging.
Hier ist der gute mit schlappen 38 cm. Langsam kommen die besseren in Fahrt. Nachher gehts vielleicht nochmal los
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 316
T

theundertaker

Guest
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Sollte auch kein Angriff sein...nur ne Anregung, damit der Thread hier seinem Namen auch alle Ehre macht...@Clown....hattest ja n Barsch dabei...obwohl nur der Barsch auch gereicht hätte, da der Wels ja bei Raubfischfänge reinpasst...aber auf jeden Fall dickes Petri zu den schönen Fischen...natürlich auch dem Hechtfänger...

LG
Thomas
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

:vik:

So dann mal ein paar Barsche.

http://img30.*ih.us/img30/493/dscf0321c.jpg

Der Bursche konnte einem Monitor nicht wiederstehen.

http://img30.*ih.us/img30/602/29831474.jpg

Dieser meinte wohl jetzt wird es Zeit, dass ich meine Geschwister Räche. Aber da war wohl ein Haken dran. :)

http://img30.*ih.us/img30/9871/dscf0334h.jpg

Gruß Finke20#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Petri an alle Barschfänge!:)

Ja eigentlich sollten es nur Barschfänge sein!;)
 

bastok

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2009

Ich mache leider nie Fotos. Obwohl ich mit dem Gedanken spiele, mir mal ne wasserfeste Digi zuzulegen. Bin halt Water und messe nur grob am Blank.
Aber dann melde ich mal trotzdem:
Am 5. bei mir an der U-Havel unterwegs gewesen und die Barsche beissen endlich...
Fünf Gute erwischt: Naja vier. Einer war 24, drei Ü30, und der letzte musste mit, weil er den Heckdrilling hinter den Kiemen hatte und keine Chance mehr bestand.

b

P.S.: Zur Erklärung: Gute sind Ü30 bei mir. Obwohl ich mich über alles freue...
 
Oben