Aktuelle Barschfänge 2008!!!

W

WickedWalleye

Guest
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Petri an die Dickstreifenmoppeljäger! Da sind ja wieder Wahnsinns Dinger dabei! #6

P.S: Für Tacklediskussion gibt's doch ne PN-Funktion. ;)
 

Tisie

Active Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Hi,

Ich fische noch n paar andere Ruten, aber die auf den Bilder sind meine Fantasista Red mit meiner Biomaster 1000 08, Inkognitos Rocksweeper mit seiner Daiwa Infinity-Q 2000 und im Hintergrund seine VHF 75 mit seiner Daiwa Branzino.
so großzügige Eltern hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt ;)

Petri an alle Dickbarschfänger!

Gruß, Matthias

P.S.: Ich hab letztens auch endlich die 40er Marke geknackt |rolleyes ... ich dachte schon, das wird nix mehr.
 

Anhänge

  • Barsch_40cm.jpg
    Barsch_40cm.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 167

stefanwitteborg

Active Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

...dickes Petri zu den schönen Fischen...

@tisie: das gleiche habe ich auch gedacht...3 Ruten und 3 Rollen...locker 1500 Euro...;-)
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Habt ihr an den Augen? Nicht böse gemeint, aber die drei Combos gehören mir nicht alle.
Da stehen doch Wörter wie "seine", "seiner" und "Inkognitos", oder etwa nicht?
Der Besitzer der letzten beiden Combos ist nämlich hier angemeldet und heißt hier "inkognito23".
Meine Combos sind nicht "ganz" so teuer.:m
Außerdem auch für kleinere Köder!
Wenn jemand fragen zum Tackle hat, dann ab jetzt bitte per Pn!!!
Hier passt das nicht rein!
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Hallo!

Neben vielen kleinen bis mittleren Hechten am letzten Wochenende, die ja nicht hier rein gehören, habe ich noch einen schönen Winterbarsch zu vermelden. Er biss auf einen 10 cm GuFi und hatte diesen voll inhaliert!

http://img529.*ih.us/img529/1188/winterbarschaufsenioritjx2.jpg
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Wirklich Top gefärbt.....Petri
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Pass auf! Gleich kommt sicher wieder n Trottel, der dann sagt, dass dat kein "Schwarzbarsch" ist! :m

Petri zum schönen Barsch!
 

Tokker

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Tach #h

War heut auch mal nur auf Barsch.Und das ist mein bester von heut.

Gruß Tokker
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Pass auf! Gleich kommt sicher wieder n Trottel, der dann sagt, dass dat kein "Schwarzbarsch" ist! :m

Petri zum schönen Barsch!

:q Haste recht!

Aber war kein Trottel, war nur n Spezi! ;)

und ich glaub der hat's auch net so ernst gemeint. :)

Petri zum Barsch, Tokker!
 

Ophidian

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

[Svenno 02] Hey stelld as bitte hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=157063 rein, denn 2008 ist ja shcon ein weilchen

Top Beitrag|uhoh:

Sollen die Boardies, die im November 08 Barsche gefangen haben die jetzt bei Aktuelle Barschfänge 09 rein stellen??????#q#q#q

Oh man oh man................................
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

[Svenno 02] Hey stelld as bitte hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=157063 rein, denn 2008 ist ja shcon ein weilchen

Top Beitrag|uhoh:

Sollen die Boardies, die im November 08 Barsche gefangen haben die jetzt bei Aktuelle Barschfänge 09 rein stellen??????#q#q#q

Oh man oh man................................

Nein, das nicht, habe ich auch nicht behauptet, aber hätte auch sein können, dass er ihn vor ein paar Wochen gefangen hat, und in dne falschen Trööt gesetzt hat, kann ich ja nicht riechen, dass er einen gut 1 Jahr alten Fang nochmal reinsetzen möchte, ist ja auch schnuppe, war nicht so gemeint ok, man muss ja nicht gleich wieder so austicken, jeder macht mal Fehler!#d|wavey:
 
Oben