Aktuelle Barschfänge 2008!!!

eddyguru

Member
Tach Leutz,

er ist zwar nicht der größte Räuber,aber doch einer der Schönsten!!!!Also hat doch auch der Barsch nen eigenen Thread verdient!?

Ich hoffe es gibt nicht schon einen Tröd.Habe zumindest nix aktuelles gefunden.

Fange dann auch gleich mal an:

Die Jungs sind langsam fertig bei uns und die Besseren kommen zum vorschein.Mal die größten die meine Freundin und ich dieses We zum Fotoshooting überreden konnten.

Allen dicke Stachelritter für ´08!!!







gruß

Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Also ich hab vor 2Tagen nur 2 10cm Bärschchen gefangen. Der eine ist leider im "Drill" dahingeschiden. Kleine Fische -zu große Haken.
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

hey

also wir fischen atm auch gezielt auf die gestreiften räuber:

10er haken+2 mittlere dendrobenas gefallen denen im moment ganz gut :)

gefischt haben wir mit waggler,und zupfen bzw. ziehen die würmer dann immer ein bisschen weiter.

gefangen haben wir ca. 20 barsche pro mann und tag(ca. 4 stunden geangelt)

allerdings haben sich viele kleine barsche an den würmern vergriffen |rolleyes

bei ungefähr 20-22cm war schluss=>der größte hatte 26cm

pics stelle ich noch ein=>die hat atm noch ein kollege aufm handy.

ciao dennis
 

skatefreak

Räuberjäger
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

wow tolle fische #6
womit angelt ihr zu dieser jahreszeit auf barsch??

Viele Grüße Daniel
 

gringo92

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

wow tolle fische #6
womit angelt ihr zu dieser jahreszeit auf barsch??

Viele Grüße Daniel

hi wie wärs mit kleinen gummiködern in schwarz ?
die sehen aus wie kaulquappen !
mein kumpel hat damit nach dem ersten wurf nen 15er gefangen
ich bin ja nicht so der barschangler ^^
aber ein 35er ist ihm auf ein (sehr)großen spinner von lidl draufgegangen :)
 

Stazi

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Also ich habe Urlaub an der Eider gemacht und konnte in der Dämmerung einen wirklich richtig schönen Barsch von 48cm verhaften.
Gebissen hat er auf ein DS-Rig marke eigenbau
der Gummi aufm Offsethaken war Goldglitter
 

Luki**

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Hi,

letztes Weekend bin ich auf Forellen mit Spinner, da hat ein kleiner 35 Stachelritter gebissen:vik:

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00430.jpg
    DSC00430.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 287

Addi123

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Ich hatte auch 4 Barsche gefangen aber nur 10-26cm|uhoh: einer gefangen mit gummifisch und spinner die anderen alle mit Maden

Lg Addi
 

Schuschek

Active Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Also ich habe Urlaub an der Eider gemacht und konnte in der Dämmerung einen wirklich richtig schönen Barsch von 48cm verhaften.
Gebissen hat er auf ein DS-Rig marke eigenbau
der Gummi aufm Offsethaken war Goldglitter
Petri!
Von so einer Granate wäre ein Foto mal schön. 48er Barsch sieht man nicht alle Tage
 

GEO7

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Hallo,

war vor 2 Tagen auch gezielt auf Barsch angeln und konnte 4 Exemplare fangen. Der größte mit 30 cm auf Made (!), die drei anderen alle auf Spro ASP-Spinner, welche nicht bedeutend größer als der Köder waren.

Ich hänge mal ein Bild von einem Riesenbarsch ran, der letzten Herbst bei uns beim Abfischen eines Stadtteiches gefangen wurde. Also leider nicht geangelt. |kopfkrat
So einen fetten Barsch habe ich vorher noch nicht live gesehen. Der Barsch hat sich wohl von den massenhaft dort vorkommenden Giebeln und Goldfischen ernährt, die ihm wohl von allein ins Maul geschwommen sind. :q
 

Anhänge

  • Kögel 660a.jpg
    Kögel 660a.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 479

GEO7

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Nein, leider nicht, da es sehr schnell gehen mußte. Die besseren Fische wurden abtransportiert und in ein DAV-Gewässer umgesetzt.
Ich finde, dass der Barsch extrem fett ist, da er so hochrückig wie ein Brassen ist. ;)

Vielleicht seh ich ihn mal wieder, leider ist sein neues Gewässer ziemlich groß. Wird sicherlich schwer, den an den Hacken zu bekommen ...:c
 

Anhänge

  • Kögel 659b.jpg
    Kögel 659b.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 195

Matze 28

Member
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Nicht schlecht, ich soll heute abend auch mal schaun was die barsche so treiben.
Werde es mit DS und ner grund rute mit tauwurm probiern, evtl. geht da ja auch noch der ein oder andere Aal drauf.
Gruss Matze
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Hier mal meine vier größten Barsche aus diesem Jahr.
Sie waren nach der Reinfolge 39, 39, 43 und 44 cm lang.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Natürlich schwimmen die Moppel alle fröhlich weiter und ich hoffe darauf, dass ich sie mit ein paar CM mehr irgendwann wieder fangen!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Ptri zu den schönen Barschen!
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

@fishing champ ich hab einfach mal ne frage bist du auch bei spanish-fishing angemeldet??? joa hast geiles tackle und petri
 
AW: Aktuelle Barschfänge 2008!!!

Danke!
@Barschzocker1961
Jo, ich bin dort angemeldet.
Unter dem gleichen Namen wir hier!
Warum fragst du?
 
Oben