AKTUELL: VHF auf ebay

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: AKTUELL: VHF auf ebay

Zu meiner Anfrage ala oben kam sinngemäß zurück:
Er weiß es nicht genau, er ist kein "Profi", er kann nur mitteilen was auf der Rute steht.[...]

...und wer die Rute gebaut hat, hat er auch vergessen? Oder kam die aus 2ter Hand zu ihm?

GRZ:
J@Y
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: AKTUELL: VHF auf ebay

Das hat er nicht gesagt, wäre vlt. auch noch interessant.
Er antwortet immerhin schnell über seine angegebene Email-Verbindung, ein plus, falls es jemanden interessiert.
2,80m könnte man sich bei 2,74 -- 2,76m der Blanks und gestrecktem Aufbau mit Spitzenring und Endkappe noch gut vorstellen.
Einen Profi-Rutenbauer, der die WG-Angaben auf einen Harrison-VHF-Blank pinselt, aber nicht. #d
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: AKTUELL: VHF auf ebay

habe ihn auch angeschrieben: keine Ahnung bzgl des genauen Blanks und Rutenbauer, er sei kein Spezialist in der Rutenbauszsene. Aber er haette die Rute von einem Bekannten gekauft der ueber jeden Zweifel erhaben ist.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: AKTUELL: VHF auf ebay

Der Bekannte vieleicht.:)
Warum will er sie jetzt wieder abgeben, wenn er sie selbst gekauft hat??

Finger weg, würde ich sagen.
Ein Harrison Blank wirds wohl sein, aber defintiv kein guter Aufbau.
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: AKTUELL: VHF auf ebay

Da hat das Goldstück ja einen neunen Besitzer gefunden und das zu einem unvorstellbar hohen Preis für so ein "blind date".
 
Oben