Aktivitäten Waller

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Moin,#h

wie sieht es an euren Stillgewässern mit Wallerfängen
aus? An unserem Gewässer ( knapp 10 ha und Wassertiefe
im Schnitt 2-3m ) durften letzte Woche 2 Boote eine Fahrt
ohne zu rudern machen.
Ende vom Lied: 2 Abrisse.:r

Gruß
Jürgen |wavey:
 
AW: Aktivitäten Waller

Waren wohl mit falschem Gerät unterwegs. #q

Die Waller hauen sich vom Winter nochmal den Bauch voll. Läuft gut bei uns allerdings Fische ich lieber im Fluss #6
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Aktivitäten Waller

Waren wohl mit falschem Gerät unterwegs. #q

Die Waller hauen sich vom Winter nochmal den Bauch voll. Läuft gut bei uns allerdings Fische ich lieber im Fluss #6



Hatten natürlich zu schwaches Gerät für 50-60KG Fische.
Sie waren auch auf Hecht aus.Haben dann auch noch den Fehler gemacht,nicht den Anker zu schmeissen.So war natürlich jeder vernünftige Drill unmöglich.;)


Gruß
Jürgen |wavey:
 

NickAdams

Active Member
AW: Aktivitäten Waller

Waller läuft zur Zeit überall gut, egal ob Fließ- oder Stillwasser. Wichtig ist, dass man zu den Fresszeiten der Fische draußen ist, dann sind Mehrfachfänge in einer Nacht möglich.

So long,

Nick
 
AW: Aktivitäten Waller

Ich hatte vor 2wochen 4Waller in einer Nacht am Rhein (bis 185cm). Will am WE wieder starten. Habe sogar schon bei 4grad WassertemperatWaller fangen können aber Fische im Winter auch gerne Vertikal auf Zander.;)

Ja wenn die auf Hecht aus waren kann man nichts machen. Kenne aber auch leute die gezielt am Rhein auf Waller fischen mit Gerät was garnicht geht. Das finde ich zum Kotzen.
 
Oben