airflo?!"

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
moin moin
kennt sich iwer mit airflo ruten aus??
hätte vllt an der airflo bluetooth xt saltwater
interesse aber finde nix an erfahrungs-/testberichten!

kann wer helfen?

mfg und petri
 

Smölfen

Member
AW: airflo?!"

Moin Hc-Meista,

leider keine Erfahrung - interessiere mich aber auch für die "Dinger" - deswegen nur mal kurz : Danke !! für den Trööt.

... werde ich gespannt verfolgen ...

ist zwar "OT", wollt ich trotzdem mal "loswerden" ...

Gruss Stephan #h
 

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
AW: airflo?!"

tja es scheint wohl keiner ne ahnung haben...xD

vllt gibs die rute ja nich wirklich und da hat sich jmd nen scherz erlaubt ;)

mfg und petri
 

AGV Furrer

Member
AW: airflo?!"

vllt gibs die rute ja nich wirklich und da hat sich jmd nen scherz erlaubt

Sorry, aber so einen besch... Beitrag hättest Du dir auch ersparen können.


Die Rute gibt es (einfach mal Google bemühen), nur scheint zumindest kein Besucher dieses Forum's die Rute zu kennen.
 

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
AW: airflo?!"

Sorry, aber so einen besch... Beitrag hättest Du dir auch ersparen können.


Die Rute gibt es (einfach mal Google bemühen), nur scheint zumindest kein Besucher dieses Forum's die Rute zu kennen.


dito...

und meine aussage war mit "etwas" sarkasmus gmeint was eigentlich dieser froind -> ;) zeigen sollt

mfg und petri
 

Flatfischer

Hardcore-Fliegenfischer
AW: airflo?!"

Hallo,

die Rute kenne ich auch nicht, aber bei einem Preis von 70 Pfund (~ 90 Euro) kann man auch nicht viel falsch machen. Große Erwartungen hinsichtlich der Verarbeitungsqualität und der Wertigkeit der verbauten Materialien sollte man bei dem Preis aber wohl lieber nicht haben.

Gruß Flatfischer
 

Smölfen

Member
AW: airflo?!"

Hallo,

die Rute kenne ich auch nicht, aber bei einem Preis von 70 Pfund (~ 90 Euro) kann man auch nicht viel falsch machen. Große Erwartungen hinsichtlich der Verarbeitungsqualität und der Wertigkeit der verbauten Materialien sollte man bei dem Preis aber wohl lieber nicht haben.

Gruß Flatfischer

... oder man entdeckt ein "günstiges" Schätzchen - ging mir so bei den TFO - Ruten (Templefork).

Finde es in einem Forum mit "Gleichgesinnten" auf jeden Fall einen Trööt wert ;) aber gebe zu, bin auch für den "günstigen" Preis nicht bereit einen Versuch zu starten.

Mein "Rutenwald" ist gross genug :q

mal sehen was noch kommt ...

Gruss Smölfen #h
 

Hc-Meista

Elbe-Fliegenfischer
AW: airflo?!"

naja hatte auch nur gfragt da ich diese rute bei ebay entdeckt hatte...

also habe sie mir nich gkauft aber is sie ist für ca 50oironen weggangen...hätt mich halt nur interessiert...und wer weiß vllt hätt ich bei positiven feedback auch mitgeboten ;)

mfg und petri
 

Magou

New Member
AW: airflo?!"

DIE kenne ich nicht, ich hab die Airlite 9# 6/7, und die hat bei euch an der Elbe ne gute Figur auf Rapfen gemacht. ;)
Die gibts hier: Klickst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben