Ahse in Hamm

angler1990

New Member
Hallo

Kennt einer die Ahse in Hamm (ist so ein kleiner Fluss der in die Lippe mündet).Manch meinen man fängt dort einiges, doch bis jetzt hatte ich nur wenig Erfolg:(.Kann mir einer veraten was man da so fängt, wo(am besten in der Nähe vom Caldenhofer Weg)und mit welchen Ködern??????????|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

P.S:die stellen können auch bischen versteckt sein,wär sogar froh darüber bin nähmlich ein Natur-Freak.:q:q:qNur Spaß sollte man haben.
 

peitscher

peitscher
AW: Ahse in Hamm

hi,

dort kannst du sehr gut raubfisch fangen genau so gut wie in der lippe und was dort geht, geht auch in der ahse!

lg christian
 

peitscher

peitscher
AW: Ahse in Hamm

kommt drauf an wo du geangelt hast.
im moment verzeichne ich gute fänge an der lippe!

lg christian
 

Zanderspezi23

New Member
AW: Ahse in Hamm

Hallöchen... bin jetz seit 2 jahren im hammer verein und hab die ahse total ausser acht gelassen und bin jetz neugierig geworden.. was geht denn si in der ahse.. und wo
mfg zanderspezi
 

Paul666

New Member
AW: Ahse in Hamm

Also ich kann mich an der lippe auch nicht beklagen klar geht mann ab und zu als schneider nachhause aber mann fängt schon sein fisch. je nachdem zu welcher jahreszeit an welcher stelle mann ist entsprechend. binn im hammer und hessener verein und hab dadurch eine lange abwechslungsreiche gewässerstrecke zur übersicht... zur ahse also dort kannst du wenn es wärmer wird und die karpfen laichen so ziemlich alles fangen zander eher weniger weissfische dafür umso mehr ab und an auch mal ne forelle aber die hab ich im letzten jahr in der lippe auch fangen können. an der ahse würde ich dir empfehlen es erstmal am ende da am kanal raten wo das wasser tief iss und sich staut zu probieren
 
Oben