Ahrensburger Anglerstammtisch

lügenbaron

Member
Auch wenn sich das Angeln an sich, in den letzten Wochen, wohl höchstens aufs Eisangeln , Neuerwerbung und Gerätepflege beschränkte #a, wollen wir unseren Monatlichen Anglerstammtisch natürlich trotzdem abhalten.
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid :q:q:q
Denn irgendwann ist wohl auch dieser Sch... Winter mal vorbei und man kann endlich mal wieder mit ner Rute ans Wasser.
Termin ist der kommende Montag 1.3.2010 um 19 Uhr im Rockefeller direkt gegenüber vom Bahnhof Ahrensburg

Wäre schön den einen oder anderen aus der Region Storman,
Hamburg, Bayern oder Neu Guineea dazu käme.

Denn unterhalten, klug schnacken usw können wir Angler
doch immer :vik:

Wer bis jetzt dabei ist guggt ihr hier >>>AhrensbugerStammtisch
 

Forellenjonny

Forellenversteher!!!!
AW: Ahrensburger Anglerstammtisch

hallo bin aus Bargteheide wohne noch nicht solange hier.. Wo kann man gut Forellen angeln??? in der nähe von Bargteheide ausser Wandel da war ich letztes jahr. war nicht doll da|kopfkrat
 
Oben