Ahrensburger Anglerstammtisch Februar

lügenbaron

Member
Moin lüd aus Stormarn und den Walddörfern kommenden Montag ist wieder Stammtisch in Ahrensburg also wer lust hat auf Klönschnack und nette Lüd der kann sich ja einklinken #6 Wo und wann klickt ihr hier Stammtisch
 

lügenbaron

Member
AW: Ahrensburger Anglerstammtisch Februar

Na mal sehen ob die Wetterbedingungen undd´die Straßenverhältnisse es zulassen das der Brandungswansinnige Dorschjäger auch zum Stammtisch kommt:q
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Ahrensburger Anglerstammtisch Februar

Komme gerade vom Schippen rein, hab die einschlägigen Wetterseiten gerade besucht, und die reden von 10-20 cm Schnee--d.h.: morgen früh wieder raus, die Straßen räumen, wir machen den weg frei, aber langsam ist auch bei uns Strassendienstlern der Saft echt raus.Gestern nachmittag alle Strasse freigehabt, heute wieder alles dicht, aber es ist wie beim angeln: niemals entmutigen lassen:c!!!
Vor dem Schnee ist nach dem Schnee (häää???)
Ich werde auf jeden Fall am Montag vorbeikommen.....
 

lügenbaron

Member
AW: Ahrensburger Anglerstammtisch Februar

Habe dann mal nen Tisch Reserviert für 8 Personen sollte noch jemand spontan dazu kommen ist auch kein Problem
 
Oben