Åheim (Skorgehøgda) 2005 - die zweite

U

uer

Guest
AW: Åheim (Skorgehøgda) 2005 - die zweite

#h dat westkap und seine umgebung is schon immer ne reise wert gewesen,

toller bericht und schöne pics meeresangler

#h - :s

Blenni

Nr. 1134

Schöner Bericht mit schönen Bildern. #r
Gruß Blenni

Sylverpasi

Lofotenstipper

Moin Jörg! Astreiner Bericht.... Total geil!!! Ich bin die letzten 2 Jahre in Alesund gewesen, um 1 Woche dort zu fischen und kenne natürlich auch das Meeresaquarium, in dem ihr auch gewesen seid! Die Tiere dort sind der absolute Traum für jeden von uns! Gibt es dort den riesen großen Hummer noch?

Jirko

kveite jeger

nabend langer #h

deine impressionen von eurem norgeturn nebst diesen phänomenalen pics sind einfach nur toll! hab vielen dank dafür... träumträum #h

hd-treiber

Member

Bin leider noch nicht dazu gekommen, den ganzen Breicht durchzulesen (Zwecks Arbeit...) abér die Bilder sprechen ja schon dafür , dass es sehr genial gewesen sein muss. Sehr schön!#6

Kurzer

Active Member

Moin,

ein wunderschöner Bericht mit tollen Bildern. Da hat man doch richtig Lust gleich in Richtung Norge zu starten#6 !

Gruß

Daniel

LarsDA

Member

Hallo |wavey:
Na das nenn ich mal nen schönen Bericht.
Ausführlich - auch die Aktivitäten beschrieben.
Toll #6 #6
Aber es stimmt schon: die Gegend da ist einfach grandios - war mal ein Stückchen weiter südlich - Insel Gursköy - aber Stryn usw. da sind wir auch vorbei gefahren. Ich würde sagen, eine der schönsten Landschaften im schönen Norwegen #6
Danke für den Bericht!
Lars

Tyron

Meeresfan

Super-schöner Bericht, einwandfrei und wirklich klasse geschrieben!
Die Pics sind auch top. Schien ja wirklich n super Urlaub gewesen zu sein...

Fischbox

Salzwasserjunkie

Moin #h

Ein absoluter Weltklassebericht Jörg!!#6 Tausend Dank dafür.

Das mit dem Dorsch im Krabbenkorb ist ein Ding. Typisch Fressmaschine bzw. Gierlappen Torsk... #d

Nach Holmedal zur Messerfabrik möchte ich in 2 Wochen auch. Werde dafür aber nicht 430km in der Weltgeschichte herumfahren, sondern mal eben mit dem Boot über den Vilnes-Dalsfjord rübersetzen. Sind nur ca. 6 km... ;)

ralle

Leichtangler
Teammitglied

Feiner Bericht und schöne Bilder !!!

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!

Hallo Jörg,

sehr schöner Bericht von dir mit vielen guten Bildern.

Leider hat euch ja der Wind schwer zu schaffen gemacht. Mit etwas gutem Willen läßt sich der Urlaub trotzdem gut gestalten und wird zu einem bleibenden Erlebnis.
Aquarium in Alesund, Geiranger und Trollstiegen sind doch Erinnerungen, die mit jedem Bericht immer wieder lebendig werden.

Vielen Dank

Heinerv

Debilofant

Well-Known Member

Hallo,

sehr schöner Bericht und eine Menge Bilder mit "Urlaubsfeeling", Danke! #6

Endlich auch mal zu Recht ein Bekenntnis zum Lumbstippen, das gerade bei diesen Größen Spaß macht und feine, recht häufig auch wurmfreie Filets abwirft #6.

Was mich neben der bizarren Form des "Kannesteins" noch verwundert hat, ist - #t äh, wie kommt man denn auf den Rundpilzfelsen rauf ;+ ( Leiter, Räuberleiter??) und wie dann wieder schadlos runter?

Tschau Debilofant #h

Debilofant schrieb:
Was mich neben der bizarren Form des "Kannesteins" noch verwundert hat, ist - #t äh, wie kommt man denn auf den Rundpilzfelsen rauf ;+ ( Leiter, Räuberleiter??) und wie dann wieder schadlos runter?
jo richtig, mit Räuberleiter sind wir da rauf, naja und runter einfach springen. Wir htten aber auch Glück mit den Wellen denn als meine Schwester eine Woche vorher da war war mit raufklettern nichts da war rings um nur Wasser und Wellen.

Stingray

Fliegenbader

@ Meeresangler_Schwerin

Ist bei dem einen kleineren Boot, immer noch die Motorverriegelung defekt ?
Immer wenn ich Rückwärts geben wollte kam der Motor hoch |gr: . Das war immer ein Krampf, den runter zu drücken.

Gruß Thomas

F

Franky

Guest

@ sting:
Wir sind nur mir dem großen Boot gefahren - das Lütte blieb von uns unangetastet... Wozu auch, wenn man ein so schickes hat...;)

Bellyman

Member

Hi Jörg, schöne Bilder und super Bericht. Haste mit Franky gewettet wer den Schöneren schreibt? :)
Habt ihr mal Fliegenfischen probiert? Makrelen sind ein Traum am 6 er Gerät.

Ich war zur selben Zeit wieder in Süd-Norge und fahr da auch am 30.9. wieder hin. Schade das ich wieder nicht in Meschendorf dabei sein kann :-(
......aber nächstes Mal......
Gruß nach Schwerin

Torsk_SH

Gone Fishing...

Hallo Jörg!

Toller Bericht und klasse Fotos von einer echt langen Tour! Mensch netto 16 Tage Norge! Das ist doch mal was!

MFG

Kai

Karstein

Uuuund tschüss.

Tusen takk für Deinen Bericht, Jörg - sind ja wieder erstklassige Fotos, die Du geschossen hast! #6 #6 #6

Oben