Aggertalsperre

Raptor_3001

Member
Hallo Zusammen,

da ich momentan aufgrund von CORONA & Co. häufig in Gummersbach-Derschlag unterwegs bin, wollte ich mich hiermit bei Euch erkundigen, welche Möglichkeit für mich als Gastangler besteht dort zu angeln. Ich habe gelesen dass man a) eine Bescheinigung vom Vermieter der Gastunterkunft (Hotel, Pension etc.) benötigt, b) eine Gast-Angelerlaubniskarte erwerben muss und c) nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds des "Angelsportvereins Oberberg" dort angeln kann.

Sind diese Informationen korrekt? Wer hier im Board ist ggf. Mitglied des dortigen Vereins und würde mit mir dort angeln gehen?

Viele Grüße
Raptor_3001
 

wald1

New Member
moin . also 2 möglichkeiten hast begleitung eines vereinsmitglids und ab juni , und bescheinigund einer gastunterkunft aber wie ich weis nur begrenzt
 
Oben