..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

AlBundy schrieb:
(...ins SeaLife geh ich aber nicht! #6 )

Gruß, Al


Shit


und ich hatte mich schon auf das Gesicht der Dame an der Kasse gefreut....

1 x mit Belly und eine Rute
:q :q :q
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

@Diggler

Nächste Woche geht bei mir nix. :c
Wie sieht es bei dir am Wochenende aus ? Ein nettes Plattenrevier würde mir schon einfallen....

@Medo

Ich mach mir da gar keine Gedanken bzgl. verkaufen, ist nicht mein Ding.
Wenn einer die rechte an dem Löffel hat dann ist es DAM und Uwe Böttcher, die haben das Teil vor gut 20 Jahren auf den Markt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

Moin,

1...2...3... - Chance vorbei |uhoh: die kommende Woche ist soweit verplant, gaaanz vielleicht geht Donnerstag was #c

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

Sagt ruhig alle ab !!!
Ich werde erstmal das Wetter abwarten;
obwohl ich gestehen muß, ich hätte ja mehr Lust auf dieses Rentnerangeln....auf Schuppenaale im Hafen... ;)
Mal sehen, ob mich jemand mit nimmt....finde da alleine ja nicht hin; Mittwoch wurden mir ja die Augen verbunden...
 
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

HI,

Mittwoch wurden mir ja die Augen verbunden

...und da hast Du 1a unsere Gnade erlebt, mein Lieber!

Für gewöhnlich schälen wir unseren Besuchern die Klüsen sauber und blutig komplett aus dem Gesicht --- mit einem Buttlöffel ;)


#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

...okay.... ich sehe schon, dass das wieder eine Scheis*s Woche wird....
Mir ist auch etwas dazwischen gekommen....weder Mittwoch (Überstunden) noch Donnerstag (da hat mein Patenkind Burzeltach).......am Wochenende haben wir Treffen unserer Mefogruppe....evtl. lässt sich am Freitag noch was einrichten......
Wer könnte denn und hätte Lust dazu ;+
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

Keine Angst Reppi !

Der ichsehwellenwokeinesindtor hat bei mir ein extra Modell angefordert, Marke "Metall ist doch immer so rauh auf meiner Haut" . Ist grad fertig geworden, das einzige was dir dann passieren könnte wären Fusseln im Auge :q :q

@Diggler
Freitag könnte evtl. was gehen

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

HI,

#6 Coole Aktion, Andreas! Das ging ja schnell....;)

@Rupfi: aber keine Sorge, dass Du entstellt aussehen könntest.
Ich habe vorsorglich einen Satz "Glasaugen" konserviert, die wir Dir liebevoll ersatzweise ins Gesicht eulen...
repav.jpg


Theumsorgtdichtor |wavey:
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: ..after Work BB - Tour..... Bericht bitte..

Moin zusammen,


@Diggler,
der Freitag sieht bei mir bestens aus, ich bin dabei! ;)
Nimmst du SNICKERS oder doch lieber was anderes??...:q :q :q

Wenn sich noch mehr Leute freischaufeln können wird das mit Sicherheit ´ne runde Sache, hoffe ich doch...

Gruß, Alex
 
Oben