Da ich mein Hobby aus Zeitgründen aufgebe, muss ich mich leider von dieser sehr schönen handgemachten Rute trennen. Gekauft für den Rhein zum Gummifischen. Starkes Rückgrat und sensibel genug um den kleinsten Zupfer zu spüren.
AFT Advanced Fishing Tackle S-CNC 904 XF / 9' / 30-75g. Fuji Rollenhalter, hochwertige SIC Ringe. Gekauft beim Händler meines Vertrauens vor Ort. Neupreis 339,00 €. Rechnung liegt vor! 2x genutzt. Einwandfreier Zustand - (wie neu!), wurde immer im Rutenkoffer transportiert...
Preis: 150,00 €
Preisvorschläge werden gerne angenommen. Bin per WhatsApp unter 0178-7333203 erreichbar. Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu.
Abholung und Vor-Ort-Besichtigung in Bochum. Versand nach Absprache!
AFT Advanced Fishing Tackle S-CNC 904 XF / 9' / 30-75g. Fuji Rollenhalter, hochwertige SIC Ringe. Gekauft beim Händler meines Vertrauens vor Ort. Neupreis 339,00 €. Rechnung liegt vor! 2x genutzt. Einwandfreier Zustand - (wie neu!), wurde immer im Rutenkoffer transportiert...
Preis: 150,00 €
Preisvorschläge werden gerne angenommen. Bin per WhatsApp unter 0178-7333203 erreichbar. Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu.
Abholung und Vor-Ort-Besichtigung in Bochum. Versand nach Absprache!

Zuletzt bearbeitet: