Afrikanische Welse ( Afro Wels)

Moin Leute!! :vik:
habe in meiner nähe einen teich ,der hauptsächlich mit Afrikanischen Welsen besetzt wird.
kann mir vllt jemand ein paar tipps zum aufenthalt ,zur fangzeit und ein paar ködertipps geben?? sollte ich z.b. einen tauwurm nehme oder doch lieber ein kleines bündel? dieses dann direkt am grund oder mit auftrieb über dem grund anbieten??

MfG#h

AW: Afrikanische Welse ( Afro Wels)

die burschen liegen im flachwasser auf grund rum. setz dir ne polbrille auf und nehm nen kleinen kopyto und jig den vor den welsen her. die jungs liefern nen geilen drill an der ul rute:vik: hab in meinem album ein paar fotos von denen, kannst ja mal angucken

achja eins noch:
das abschlagen funzt bei den burschen nicht;)

Wir waren mal gemeinsam an einem Teich, der Besitzer hatte auch welche eingesetzt. Die Welse haben sich direkt am Gewässerrand aufgehalten, wir haben einfach mit Würmern die Barteln von den Fischen berührt und sie bissen sofort, ich ging leider leer aus, meine Freunde haben allerdings gut gefangen.

http://img202.*ih.us/img202/5664/img5084x.jpg
Uploaded with *ih.us

Ich war auch am FoPu auf Afro Welse!
Fast alle gingen bei mir auf Köfis/Fetzen und Tw lief nicht so gut.
Aber wichtig ist, dass du gaaaaaaaanz nah am Rand angelst denn nachts stehen die Kollegen fast nur dort. Am Tage musst du gucken wo sie vermehrt zum Luft holen hoch kommen.

Und jaaaaaaaaaa, die dinger sind zäh ohne Ende!!!
Hab keine Hemmungen beim drauf knüppeln#6

Hallo Leute, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber kann man so einen Scheiß nicht einfach boykottieren ?!#d

Grüße JK

Hallo Leute, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber kann man so einen Scheiß nicht einfach boykottieren ?!#d

Grüße JK

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. #6

;) och, n latthammer hilft wunder. wenn du dann auch noch komplett die kehle durchschneidest, geht das alles ganz schnell.

ein kleiner geheimtip : schweinefleisch. einfach nen paket schnitzel (unparniert) kaufen, in kleine streifen scneiden und ab gehts. not amcht erfinderisch. habe ich äh.. samstag - sonntag 5 von den kollegen ans band zaubern können.

kleine kopytos ?! mh. is mir neu das die kollegen gezielt rauben. einer hatte zwar nen kleinen barsch intus, aber sonst :o ?

der GRÜNE ROGEN (!) sah auch sehr gewühnungsbedürftig aus.

http://img827.*ih.us/img827/1266/bilder2010539.jpg

ja das mit dem jiggen funzt super;) wenn du sie sehen kannst. kurz vorm maul herjiggen und abgehts:vik:

Zurück
Oben