Änderung bzw. Neuerung von Naturschutz- und Wasserrecht

D

Dirk170478

Guest
Schönen guten Morgen!|wavey:

Ich hab heute früh im Radio gehört, dass unser Naturschutz- und Wasserrecht wohl überarbeitet worden ist!

Leider hat dieser ach so tolle Spassvogel von Radiomoderator das nur in einem Nebensatz erwähnt!:(

Weiss hier vielleicht Einer mehr davon oder hat einen Link, wo man Genaueres erfährt???
 

Syntac

Active Member
AW: Änderung bzw. Neuerung von Naturschutz- und Wasserrecht

Hm, wäre interessant zu wissen.

Ich weiss nur, dass es durch die Wasserrichtlinie der EU einige Änderungen gab, aber die WRL besteht ja nun auch schon einige Zeit.
Dadurch bekam ich dann auch mehr Auflagen bei der Verlängerung meines Wasserrechtes, wie z.B. Fischtreppe etc.
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Änderung bzw. Neuerung von Naturschutz- und Wasserrecht

Ah, Danke Peter!:m

Da werd ich in der Mittagspause mal drin rumschnüssen!:q

Obwohl ich den Jungs und Mädels von SWR3 nachher auch mal ne Mail schreibe, um mal raus zu bekommen, was der Mod da heut morgen gemeint hat...
 
Oben