Adventskalender Kleinkram

myaljoni

New Member
Hallo an alle#h

da Ihr mir letztes mal so super geholfen habt wende ich mich nochmal an euch.

Und zwar kenne ich mich absolut nicht mit angeln aus ich esse nicht mal Fisch aber wollte meinem Vater einen Adventskalender mit Angelsachen also Köder, Haken etc kaufen.

Er ist in einem Verein und angelt nur an den normalen Vereinsseen also Forellen, Karpfen, Hechte, Aale.

Ich weiss garnicht was man da so nutzt in meinem letzten Thread hatte ich nach Gummifschen mit rotem Schwanz gefragt und super links bekommen.

Hat irgendwer eine Idee? Gibts jetzt irgendwie super Sachen die gut laufen irgendwelche speziellen Fische...oder gibts schon fertige Adventskalender?

Liebe Grüße
myaljoni
 

Franz_16

Mitglied
AW: Adventskalender Kleinkram

Hallo myaljoni,
in welchem Preisrahmen sollen sich denn deine 24 Überraschungen insgesamt bewegen?
 

myaljoni

New Member
AW: Adventskalender Kleinkram

Dankeschön für die Antwort preislich dacht ich an 10-50 € aber eher unter 50€ so gummifische etc sind ja eigentlich günstig.

Kenn mich da halt nur kein bisschen aus.
 
Oben