Adios Amigos

Andree Hörmann

Double Gewinner
So - nun gehts mal wieder für 16 Tage nach Steigen bei Bodö.
Hoffe mal , die Großköhler überlegen es sich noch, und werden zu Besuch kommen - z.Zt. sieht es ja eher mager aus.

Egal - dat wird schon - immer schön locker bleiben.

Macht's gut - dicker fetter Bericht wird folgen.

Gruß Andree
 

schlot

Active Member
AW: Adios Amigos

Hab Mitleid mit dir! #u |supergri
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Adios Amigos

Gute Reise und ich hoffe das die Großköhler dir lange Arme machen !!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Adios Amigos

Lass mal hören, was geht, Du Halb-Norweger! :m

Gute Reise und feine Feinfische

Karstensen
 

Jirko

kveite jeger
AW: Adios Amigos

hallöli andree #h

drück dir ganz feste die däumlein, für´n paar schwatte deibels, laue puste und sonnenschein... halt die ohren steif und komm gesund & wohlbehalten wieder heime #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Adios Amigos

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen #6 .

Freu mich schon auf deinen Bericht.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Adios Amigos

Viel Spaß und Erfolg! Freu mich schon auf Bericht und Bilder!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Adios Amigos

Hallo Andree!

Gute Reise und max. Erfolge. :m

Bericht mit Fotos wird erwartet... #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Adios Amigos

Gestern SMS von Andree, er hat momentan 23 Meter/ Sekunde Sturm... Üble Kiste...:(
 
N

nordman

Guest
AW: Adios Amigos

ja, was soll man machen... nordnorwegen zeigt sich momntan von seiner ungemütlichsten seite.:(
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Adios Amigos

Da kann man nichts machen - ausser, zurücklehnen, Grog oder drei trinken und sich auf den nächsten Tag vorbereiten.

Drück die Daumen, daß ab morgen nur bestes Wetter ist und die Fische regelrecht verrückt nach seinem Köder sind.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Adios Amigos

Hallo!

Ganz schön heftig.

Es wird aber besser... #h
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
AW: Adios Amigos

jo - bin wieder zurück. Habe diese Jahr aber echt das Pech an den Hacken - nur Müllwetter. Von den 16 Tagen !!!!! konnten wir nur 2 x vernünftig fischen gehen - dat war echt zum heulen.....
Muß noch viele Sachen im Büro erledigen...hoffe dann mal Zeit für nen kurzen Bericht zu haben......fahre ja am 06.08 schon wieder Ecke Tromsö und dann endlich Söröya...
bekomme jetzt schon nen Ständer.

Gruß Andree
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Adios Amigos

Andree Hörmann schrieb:
bekomme jetzt schon nen Ständer.

Na, wenigsten das klappt noch |supergri.



Ich glaube, ich muss mal meinen Beruf wechseln. Rumreisen, angeln und Geld dafür bekommen. Was will man mehr :) ?
 
Oben