Action Cam Handhabung

Saxi1961

New Member
Hallo Gemeinde.
Ich habe mir für nächstes Jahr Watangeln in der Ostsee eine GoPro5 gekauft.
Heuer hab ich noch mit dem Handy herumgefummelt, war nicht gut geeignet die Hornis abzulichten, Mefo war leider nicht dabei.
Dazu eine Kopfhalterung.
Jetzt meine Frage an euch:
Wie macht ihr eure Fotos bzw. Videos mit euren Cams?
Schöne Grüße aus Österreich.
Gerhard
 

Franz_16

Mitglied
AW: Action Cam Handhabung

Hallo Saxi1961,
ich habe ebenfalls eine Actioncam mit Kopf/Stirnbandhalterung.

Sieht dann so aus wie im Anhang, nur dass im Idealfall natürlich der Hecht den Gufi packt, nicht ich :q

Ich mache mir dann aus einzelnen kleinen Angelerlebnisse immer so kleine Filmschnippselchen, einfach als zusätzliche Erinnerung neben dem Foto.

Hier 2 Beispiele:
[youtube1]cI8DH7uf1pE[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=cI8DH7uf1pE

[youtube1]YK8fS0t5JwI[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=YK8fS0t5JwI
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Action Cam Handhabung

Warum genau war das Handy denn nicht für ein Foto von den Hornhechten geeignet?
 

Saxi1961

New Member
AW: Action Cam Handhabung

Bin anscheinend ein bisschen patschtet.
Bedeutet in Österreich etwas ungeschickt.
Eben von der Handhabe.
Bei der Gopro gibt es ja Sprachbefehle wo ich die Fotoaufnahme per Sprachbefehl starten kann, da brauche ich keine Camera in die Hand nehmen.
 
Oben