Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Moin!

ich habe wissentlich den Behr bei Moritz mitgenommen und noch hält er...
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

fishing-joe schrieb:
Wer dann glaubt außer bei einer Insolvenz oder ähnlichem Markenartikel mit einer Reduzierung von mehr als 300 % kaufen zu können, irrt dann doch wohl.


Ich frag mich grad wie es möglich sein soll einen Artikel um mehr als 100 % zu reduzieren ?
Bekommt man noch geld wenn man die kauft oder wie |kopfkrat
 

vk58

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

fishing-joe schrieb:
...Wenn der Artikel der Abbildung entspricht hat der Verkäufer nichts falschgemacht.
Dasnatürlich nicht jeder Unterschied zum Markengerät beschrieben wird ist doch eigentlich klar.
...
Dann schau Dir mal die Abbildung von Askari an. Wenn man nur ein ähnliches Gerät verkaufen will, sollte man den Markennamen wegretuschieren.
http://img454.*ih.us/img454/7669/53681gr1hz.jpg
 
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Ja, mit Bild stimmt es ja wohl.

Wie schreibt Askari so schön im Kleingedruckten unter der Rubrik


" Garantie / Beanstandungen ":

Geringfügige Modell- und Farbabweichungen bleiben vorbehalten.

Und unter "Zahlungskonditionen":

Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, sind wir zur Leiferung eines qualitativ und preislich gelichwertigen Ersatzartikel berechtigt......


Näturlich will ich nicht die Firmen, die sowas schreiben in Schutz nehmen, aber bei solchen Formulierungen sollte der Kunde auf alles gefaßt sein.

Man könnte vermuten, das Markenartikel sehr stark reduziert werden und dann zu dem Preis des Sonderangebotes ein anderer Artikel ver kauft wird.

Wie vielleicht hier geschehen....

Also ich redutiere das Markengerät auf 12, 95 und verkaufe dem Kunden dann eine günstigeres Produdukt im Wert von 12,95E
Das günstigere Produkt muss ja nie in dem gleichen Preissegment gewesen sein wie der ursprünglich reduzierte Artikel.

Ich hoffe es versteht jeder was ich damit meine.

Bitte erst das Kleingedruckte komplett lesen oder jemand fragen, der weiß was damit gemeint ist und dann bestellen......
 

vk58

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

fishing-joe schrieb:
...Ich hoffe es versteht jeder was ich damit meine.

Bitte erst das Kleingedruckte komplett lesen oder jemand fragen, der weiß was damit gemeint ist und dann bestellen......
Klar! Auf gut Deutsch benutzen die das Kleingedruckte zum Be*******n!#q
 

Alexander

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Ähnliche Verarsche treibt Askari mit Schnur wenn man eine 0,25 bestellt erhält man z.b eine 0,23. Das schaffen die Damen und Herren ohne dem Kunden etwas mitzuteilen!!! Ich finde es nicht sehr toll!
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Moin,

ich habe dieses Jahr diesen Tiefenmesser bei Askari
für (leider noch) 29,95 erstanden. Dieser firmierte unter BALZER :) und sollte baugleich dem Ryobi sein. Ich glaube, die kommen alle aus der gleichen Fabrik. Warum sollte das auch anders sein wie bei Digicams, PC Teilen oder ähnlichem.
Hauptsache die Qualität stimmt.
Jedensfalls beim ersten Einsatz dieses Jahr auf Hitra war ich sehr zufrieden, im Vergleich mit den Echolot bis auf einen Meter genau. Die Nullstellung ist manchmal ein wenig hakelig, aber ansonsten top.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Hat sich mal einer der Mühe gemacht bei Askari anzurufen ?
Bis jetzt hatte ich es immer das wenn ein Ersatzartikel geliefert wurde dieser anstandslos wieder umgetauscht werden konnte ...

Außerdem waren Ersatzartikel meistens gleichwertig oder sogar höherwertig als die eigentlich bestellten Artikel ...
Bsp : Hatte mal ne Rolle für ca. 35 € bestellt , als Ersatz kam ein Modell von der gleichen Firma was eigentlich 45 € kostet ...
 

Köhlerkönig

Der nicht´s mehr Fängt
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Hallo,

auch ich hatte mir bei ASKARI was bestellt,und zwar ein Zelt.
Dieses habe ich jetzt zum dritten mal zurückgeschickt,da es jedes mal andere Mängel hatte.
Gut dachte ich mir,kann ja vorkommen,aber das die Zeit vom zurückschicken bis zur erneuten Lieferung(defekte Lieferung) 8 Wochen dauert,finde ich nicht normal,oder?????|kopfkrat
ASKARI scheint an seinen Kunden nicht sehr viel zu liegen und darum habe auch ich dort zum letzten mal was bestellt.
Also seit auf der Hut vor dieser Firma(wenn man das so nennen kann)

Gruß Dennis
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

vk58 schrieb:
Dann schau Dir mal die Abbildung von Askari an. Wenn man nur ein ähnliches Gerät verkaufen will, sollte man den Markennamen wegretuschieren.
http://img454.*ih.us/img454/7669/53681gr1hz.jpg

Hmmm...im Sonderprospekt ist der Markenname wegretuschiert...schon gesehen?
Im Bestellshop inzwischen übrigens auch...schon gesehen? :q :q :q

Hier der Beweis:
53681-gr.jpg
 

vk58

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Für mich ist die Sache ganz einfach:
Die 13 Euro stecke ich locker weg unter der Rubrik Lebenserfahrung und Askari hat einen guten Kunden verloren.
Wenn dieser Laden meint, mit solchen Methoden hätte man Erfolg, dann müssen die verdammt viel Neukunden erobern, denn die Altkunden werden wegbleiben.
 

gerätenarr

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Lidl , Askari oder Norma - wo ist da der Unterschied ????

Die Verkäufer haben vom Angeln eh keine Ahnung !!!!
 

carpi

Extremangler
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Hey.. Mich sind die auch erstmal als Kunden los! seidenn es gibt niergends mehr Angelzeugs zu kaufen! dann schon!

Wieso hab ich ja schon geschrieben!! Find ich einfach unverschämt! aber selber schuld!!
 

coral2

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

:m
hallo,
es hat mich gefreut, dass man der gleicher meinung ist.
ich habe bei askari fast um die 1000,00 euro schon liegen lassen und war eigentlich bis zuletzt zufrieden.
- jetzt sind die mich aber als kunde los.
der tiefenmesser von RYOBI ist aus carbon. die nachbauten aus nylon/PVC. wie es "innen" aussieht, weiss ich nicht.

eins ist aber fakt und die eigentliche verarschung:
der gelieferte tiefenmesser von behr hat NIE IM LEBEN 54,95 € gekostet !
egal wie gut oder schlecht die anderen tiefenmesser sind.

auf den hinweis hat askari bis jetzt nicht reagiert, keine reaktion auf meine mails.
ich habe die ware zurückgeschickt und das geld zurückerstattet bekommen.
bis auf die rücksendekosten.
antwort askari: man kann es nicht nachvollziehen ob ich die ware frei oder unfrei gesendet habe (??). ein lob an die buchhaltung! #q
wie rechnen die dann mit finanzamt ab?? #c

jetzt muss ich meine rücksendequittung nachsenden (nochmals 1,10 porto). hoffentlich hat dieser askari-spuck bald ein ende.


aber egal, jetzt heisst es langsam wieder auf die nächste norwegen tour aufrüsten! (dieses mal geht askari bei mir aber leer aus).


#h
coral2
 

ulschi

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Ich habe immer 2.Wahl-Produkte oder defekte Produkte von Askari erhalten. Aus Bequemlichkeit habe ich nicht reklamiert. Aber für mich steht fest: nie mehr Askari.
 

Gäddsax

Member
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

Hi,
hört sich nach bewusster Täuschung an, was A. da treibt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Original aus Carbon besteht.
Das müsste dann aus einem Kohlefaserblock gefräst sein, welcher vorher aus tausenden von Carbonmatten hersgestellt worden wäre.
Was hätte auch Carbon für einen Vorteil?
Ne, Carbon mir 99,9 prozentiger Sicherheit nicht.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

ob die Dinger was taugen oder nicht kann ich dir nicht sagen .
Aber gib mal in der suche Ofenloch ein !
Von dem shop scheinen die meisten nicht begeistert zu sein ...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Achtung! Tiefenmesser bei Askari

denke bin ich von ab ...
gucke lieber nach 2 Multis mit Zählwerk ...... :m
 
Oben