ACHTUNG - Riesenhecht

Als ich heute die Zeitung aufschlug ( hab ein Abo einer Irischen Zeitung, da ich vor langer Zeit mal dort war ) und den 1. Bericht sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen....Irische Angler, haben am 22. Maärz dieses Jahres einen riesigen toten Hecht aus dem See gezogen...Zu der größe gab es keine Angaben...aber ein Bild war, bzw ist dabei.....ich habe es eingescannt....Zum vergleich liegt eine Zigarettenschachtel daneben....Als ich das gelesen habe, habe ich direkt einen Bekannten in Irland angerufen(der auch Fischer ist) und er hat gesagt, das es stimmt, das der Hecht so groß war...
Nun fragt sich dort jeder, was dem Fisch passiert ist #q
Aüßerlich zeigt er keine verletzungen....
Aber seht selbst.....

http://img225.exs.cx/img225/1981/riesenhechtl4ob.jpg

AW: ACHTUNG - Riesenhecht

Wie lang schätzt du den?Der sieht gar net so groß aus,der sieht aus wie son kleiner 90er,aber wenn man dann die Zigarrettenschachtel sieht!

Der ist nicht groß!!!!!!!!!!!! Die Zigarettenschachtel isn Fake!!

April, April. :) :m
Das sieht ja wohl ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das ein Fake ist. |supergri

ist vollkommen schleckt gefakte worden, da gab sich jemand keine Mühe. die proportionen stimmen nicht.

mfg Lachsy

Große Hechte haben ne andere Form.Irgendwann wächst das Auge nicht mehr.Wenn Hechte wirklich groß sind,erkennt man das an dem im Verhältnis zur Körpergröße kleinen Auge.Entweder haben die dich verarscht, oder du verarschst uns.

@Anglerbalu: Ne echt? ;+
Das ist eine ironische Redensart. |supergri

@ Anglerbalu: Sie es doch ein, dass das ein Fake ist!!!!!!! Ist doch wirklich eindeutig!

Zurück
Oben