Achtung Norden, ich komme!!!

Neffifisch

Kokkari Fishing Club
Gott sei Dank ist es bald geschafft. Muss heute noch bis 21.00 Uhr arbeiten|kopfkrat , ein bißchen schlafen und morgen um 06.00 Uhr gehts es dann los nach Fehmarn|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri .
Dank Eurer tollen Berichte über Mefo, Dorsch und Horni bin ich guter Hoffnung bei meinem dann 2. Aufenthalt auf Fehmarn auch mal einen Fisch abzubekommen. Vielleicht trift man sich ja irgendwo am oder im Wasser,(leider sind meine Boardaufkleber noch nicht angekommen#c ). Jedenfalls für alle Pfingstangler ein dickes Petri Heil. #6
Neffifisch

(werde natürlich bei meiner Rückkehr berichten|bla: - hoffentich nur Positives)
 
H

Hardi

Guest
AW: Achtung Norden, ich komme!!!

Hi Neffifisch, komme gerade von der Oesterlichen See wieder. Mit Blinker heute in 2,5 Stunden 6 schöne Hornies, dutzende Anfasser und auch 'ne Menge Aussteiger. Nix Mefo, und Dank des Windes auch zum Ende eher Baden als Watfischen.
Ein Sportsfreund neben mir hat sich mit Spiro und Heringsfetzen "besackt", 'ne ganze Kühltasche voll.
Eine schnelle und sichere Tour aus Nürnberg in das Nördlichste Bundesland wünche ich Dir, und diemal wird es auch mit den Fischen was !#6
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben