Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Angelgage

Member
Hallo leute ich würde gern mal wissen ob den schon mal einer von euch hir aus dem Forum , bei der Sendung FISH N FUN live dabei war ;+

Wenn ja wie ist den das Angeln mit dem AUWA wie ist der den so drauf |supergri

Also schreibet mal und auf was habt ihr Gefischt .
 

heinzrch

Active Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

wie der so drauf ist (vor allem bei den Damen...), ist ja wohl offensichtlich - Diagnose: unheilbares Gockelhahnsyndrom |supergri
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

In einer der letzten Sendungen war Birger dabei und hat denen gezeigt,wie man Barben
mit dem Twister fängt!

Taxidermist
 

angler-jan

Musikus
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Man muss auch über 18 sein, und du musst gerade an dem Gewässer sein, wo er hin will.
Bewerben kann man sich glaube ich im Fishn Fun Forum auf www.dmax.de .
Von einem bekannten habe ich gehört(er kennt den wohl persönlich)
Das er wohl privat genauso drauf ist wie ind en Sendungen.

Also Petri Heiäl.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ich hatte mich mal beworben, aber als die zu meinem Hausgewässer kommen wollten, habe ich einen Rückzieher gemacht. Soooo bekannt muss "mein" Gewässer auch nicht werden.
Dieses Jahr habe ich Auwa auf der Messe in Duisburg kennengelernt. Also auf mich hat er einen leicht arroganten Eindruck gemacht, aber ich habe gerade mal zwei Minuten mit Ihm geredet, da kann man sich natürlich auch täuschen.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ich kenne Auwa seit vielen Jahren. Er ist halt wie er ist. Munter mit einem gewissen Hang zur Selbstgefälligkeit, aber dabei ein Bombenangler, der sich mit dir über deinen Fang freut.
Der Mann ist eben so wie man als Fernsehmoderator so sein muss.

Uli
 

Willywinski

keine Zeit...
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Hi all,

letztens bei der Bleiloch Sendung kamen mir 2 "Einsteiger" sehr sehr bekannt vor|supergri. Die Bleiloch hat ja hier nen eigenen Fred und da tummeln sich die beiden, und schämen sich glaub ich auch ein bissl|supergri|supergri|supergri|supergri dafür.

LG der willy
 
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Auwa ist echt super. Ich sehe die Sendung sehr gern. Doch vergesst bitte nicht den Koch. Von dem habe ich gelernt was resch und schlonzig bedeutet. :) Und kochen kann er auch gut. Würd gern mal was von seinem Grill probieren.
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Meine Frau und ich haben uns mit Auwa in Duisburg unterhalten übers Rapfen fangen:q.
Er hatte sich Zeit genommen obwohl hinter uns ne Schlange an Besuchern stand.
Man sollte nicht vergessen,das es sein Job ist und damit Geld verdienen muß.Also wohl auch reichlich Sress hat und unter Erfolgsdruck steht.|uhoh:
Mit der norddeutschen Art muß man ebend klar kommen.
Mit der Ruhrpottart kommt auch nicht jeder klar.Oder wat??:q
Ich glaube eher das er genervt ist von den Anfängern(igit das ist ja ein Fisch).Ob er darauf Einfluß hat welche Leute er bei Fish&Fun vorgesetzt bekommt weiß ich allerdings auch nicht.#d
 

Angelgage

Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Auwa ist echt super. Ich sehe die Sendung sehr gern. Doch vergesst bitte nicht den Koch. Von dem habe ich gelernt was resch und schlonzig bedeutet. :) Und kochen kann er auch gut. Würd gern mal was von seinem Grill probieren.[/quote



ohhhhhhhhhh ja der Grill ist echt der hammer immer und kochen kann er ECHT gut #6:vik:#6
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Auwa ist echt super. Ich sehe die Sendung sehr gern. Doch vergesst bitte nicht den Koch. Von dem habe ich gelernt was resch und schlonzig bedeutet. :) Und kochen kann er auch gut. Würd gern mal was von seinem Grill probieren.[/quote



ohhhhhhhhhh ja der Grill ist echt der hammer immer und kochen kann er ECHT gut #6:vik:#6




Jaja,bei ihm muss alles "freaky,crispy,crunchy" sein|rolleyes
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Mir gefällt auch die "Beziehung" der beiden
ziemlich gut (Auwa und Koch).#6

...erinnert mich immer an Delling und Netzer
bei Fußballmoderationen...;)

Gruß

Holger
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Mir gefällt auch die "Beziehung" der beiden
ziemlich gut (Auwa und Koch).#6

...erinnert mich immer an Delling und Netzer
bei Fußballmoderationen...;)

Gruß

Holger


Ja,stimmt!|supergri
Man erkennt sofort,dass die sich nicht ausstehen können:)
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ich kenne Auwa auch schon deutlich über 10 Jahre! Er ist eben ein durchgeknalltes Unikat, den gibt´s nur einmal. Er hat vielleicht ein bisschen einen an der Waffel (manchmal|rolleyes), ist aber ansonsten ein Pfundskerl und ein hervorragender Angler! Wir hatten schon richtig viel Spaß miteinander....#6
 

fritte

Active Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Deshalb ist er ja auch "food-designer" und kein Koch mehr.
Und wirklich Farbe auf nen Teller bringt er meist auch nicht und das als "Designer".
Was ich Ihm nur zu gute halte, ist das er auch mal was Riskiert in sachen zusammenstellung der Gerichte.
Ob es nun immer schmeckt bleibt mal dahin gestellt.
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

ich reg mich immer voll über den Kerl auf...naja is halt geschmackssache|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Einspruch, kann er nicht!

Ich mag diese Sendung auch nicht besonders und finde die Art von dem Auwa auch ganz schön nervig.Würde mir aber, da ich die Protagonisten nicht persönlich kenne oder je kennen gelernt habe, keine Urteil über deren Fähigkeiten erlauben.

Daher, Thomas, kennst du den Herrn Sonnenwald persönlich, warst Du schonmal persönlich beim Kochen dabei oder hast eine seiner Kreationen gekostet?
Wenn dem nicht so ist wirst Du seine Fähigkeiten nur sehr eingeschränkt beurteilen können.
Und wenn Du es besser kannst, wovon Du ja überzeugt bist, dann bewirb dich doch um seine Stelle in der Sendung. Oder fordere ihn zum (Koch-) Duell heraus. Dabei wird sich dann ja sehr schnell zeigen wer sein Handwerk besser beherrscht.

Ein wenig Zurückhaltung würde daher auch Dir manchmal gut zu Gesicht stehen.
Da ich aber weis das Du immer Recht hast, oder es zumindest haben willst und damit auch das letzte Wort, bin ich auf deine belehrende und zurechtweisende Antwort schon gespannt.:m
 
Oben