Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

kamen nich alle folgen shconmal ?
also ich bin froh dass es überhaupt eine sendung im tv über angeln gibt die regelmäßig kommt..ich kann mich mit auwas art nicht so ganz anfreunden er kommt zwar nett rüber aber auch eingebildet
 

Ralle 24

User
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Hab jetzt vorhin rumgezappt und grad am Anfang der Folge gelandet.
Einstiegssequenz:

Der Halbindianer drillt eine Forelle mit der Fliegenrute. Blöderweise ist die Fliegenschnur zwischen Rolle und erstem Rutenring einmal komplett um die Rute gewickelt. Das behindert zwar den Drill nicht, aber sicher das werfen.
Frage: Wie kam die Forelle an den Haken ??

Ich bleb dabei, es ist ne billige Seifenoper.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Hab jetzt vorhin rumgezappt und grad am Anfang der Folge gelandet.
Einstiegssequenz:

Der Halbindianer drillt eine Forelle mit der Fliegenrute. Blöderweise ist die Fliegenschnur zwischen Rolle und erstem Rutenring einmal komplett um die Rute gewickelt. Das behindert zwar den Drill nicht, aber sicher das werfen.
Frage: Wie kam die Forelle an den Haken ??

Ich bleb dabei, es ist ne billige Seifenoper.

Hart,aber gerecht.. #d :q
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

ja, ich sehe die Sendung auch sehr gern!
naja manchmal nervt die art vllt. ein wenig, aber es geht irgendiw enoch^^
ein bischen kann man ja noch lernen, was köder angeht usw.:vik:
 
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Der Halbindianer drillt eine Forelle mit der Fliegenrute. Blöderweise ist die Fliegenschnur zwischen Rolle und erstem Rutenring einmal komplett um die Rute gewickelt. Das behindert zwar den Drill nicht, aber sicher das werfen.
Frage: Wie kam die Forelle an den Haken ??

Auf was du alles achtest ;):q
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Für alle die es genau wissen wollen wo unsere Angelpioniere ihre Forellen,Störe,Karpfen und Welse fingen gibtet jetzt mal nen paar infos:

http://www.fischzuchtbetriebe-angelpark-wagner.de

Edit Ralle 24: Ich weiß es wa nicht Deine Absicht hier Schleichwerbung für die Anlage zu machen. Dennoch muss ich editieren, da es sonst Gemecker gibt.

Was ich heftig finde sind die Regenbogenforellen bis 18 Kg |bigeyes???
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Regenbogenforelle - nationale Rekorde:
[SIZE=-1]
daenemark.gif
14 Kilo 300g
schweden.gif
14 Kilo 160g
schottland.gif
13 Kilo 766g
irland.gif
12 Kilo
norwegen.gif
11 Kilo 495g
grossbritanien.gif
10 Kilo 921g (16 Kilo 740g im Forellenteich)
oesterreich.gif
10 Kilo 600g
frankreich.gif
7 Kilo 800g
schweiz.gif
7 Kilo 500g
polen.gif
7 Kilo 300g
tschechien.gif
7 Kilo 50g

IGFA-Weltrekord: 19 Kilo 100g

Also wenn in dem See wirklich die chance auf Forellen bis 18kg wäre,würde man da ncith mehr normal angeln gehen können da der See voll wäre mit Rekordjägern....Also höchst unwarscheinlich ?!?!!!
[/SIZE]
 
F

Fischopa

Guest
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

hat jemand von euch einige sendungen aufgezeichnet und könnte sie mir auf dvd brennen?Kosten würden natürlich erstattet werden


stefan


Gib einfach mal bei Google Dmax ein , klick dann auf Fish u. Fun und gehe dann auf AuWas Videos .
MfG, Fischopa |wavey:
Damit kein falscher Eindruck ensteht,ich finde die Sendung lächerlich,ist etwas für Kinder, die Sendung mit der Maus ist wesentlich lehrreicher.;)
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Für alle die es genau wissen wollen wo unsere Angelpioniere ihre Forellen,Störe,Karpfen und Welse fingen gibtet jetzt mal nen paar infos:

http://www.fischzuchtbetriebe-angelpark-wagner.de

Edit Ralle 24: Ich weiß es wa nicht Deine Absicht hier Schleichwerbung für die Anlage zu machen. Dennoch muss ich editieren, da es sonst Gemecker gibt.


Wie schon in diesem Thread zu Erstaufführung der Sendung gepostet.



Was ich heftig finde sind die Regenbogenforellen bis 18 Kg |bigeyes???


Schweine werden auch unheimlich fett und schwer, wenn sie gemästet werden. Mit Angeln hat das Herausholen von diesen Mastscheinen eher nichts zu tun.


...ich finde die Sendung lächerlich,ist etwas für Kinder, die Sendung mit der Maus ist wesentlich lehrreicher.;)


Und für Kindsköpfe.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Zitat von Thecatfisch
Für alle die es genau wissen wollen wo unsere Angelpioniere ihre Forellen,Störe,Karpfen und Welse fingen gibtet jetzt mal nen paar infos:

http://www.fischzuchtbetriebe-angelpark-wagner.de

Edit Ralle 24: Ich weiß es wa nicht Deine Absicht hier Schleichwerbung für die Anlage zu machen. Dennoch muss ich editieren, da es sonst Gemecker gibt.


Sry,habe das aus einem anderen Forum kopiert...hasste es ja Editiert ;)
 

Yoshi

Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Die Sendung hätte auch unter dem Titel "Puffbesuch" laufen können. Unterteilt in Puff-Profis und Puff-Neulinge:q.
Hätte die Einschaltquote bestimmt erhöht.......
 

echt Hecht

New Member
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Hab jetzt vorhin rumgezappt und grad am Anfang der Folge gelandet.
Einstiegssequenz:

Der Halbindianer drillt eine Forelle mit der Fliegenrute. Blöderweise ist die Fliegenschnur zwischen Rolle und erstem Rutenring einmal komplett um die Rute gewickelt. Das behindert zwar den Drill nicht, aber sicher das werfen.
Frage: Wie kam die Forelle an den Haken ??

Ich bleb dabei, es ist ne billige Seifenoper.


Hi an alle! Ich habe die Folge Lichtenfels jetzt schon zwei Mal gesehen und finde sie genial. Besonders der Stör, der sich so richtig geil zeigt. Sowas hinzubekommen ist bestimmt gar nicht so einfach zu filmen. Auf jeden Fall hier noch was zu der Schnuranmerkung. Habe auf fangplatz.de einen Artikel gelesen von einem, der bei genau den Dreharbeiten dabei war und der schreibt folgendes:

ZITAT fangplatz:
"Die Szene für die Moderation war verblüffend schnell im Kasten, denn Auwa fing wie auf Befehl eine Regenbogenforelle, wobei sein Mundwerk fleißig nebenher arbeitete. Auwa halt in seinem Element...
Beste Voraussetzungen für die Fortsetzung."

Daraus schliesse ich - es war kein fake." Der Rest der Reportage ist übrigens auch ganz interessant und ein Video wie es bei den filmen zugeht ist auch dabei.

Ich habe nichts gegen die Wiederhilungen - deswegen stimme ich bei DMAX auch für Fish'nFun am Neujahrstag ab!
Grüße eH
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ich denke, dass die neuen Sendungen seit vorletzter Woche durch sind, zumindest sieht es so aus. Jetzt gibt es Aufgewärmtes.
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ja und bei der nächsten Sendung geht es um Eisangeln in Norwegen! Wie hieß der Ort der gestrigen Sendung?
 

überallfisch

Sveriges fiskare Shrek
Grüsse vom "Neuen" aus Schweden.

Ja und bei der nächsten Sendung geht es um Eisangeln in Norwegen! Wie hieß der Ort der gestrigen Sendung?

Das sollte Östra_silen, 67295 ÅRJÄNG gewesen sein.

Süsse Diskussion ansonsten.:g
Fernsehen braucht man ja eigentlich überhaupt nicht. Aber zur Unterhaltung.....;)
Wer hat im Leben noch nie was kaschiert?;+ Und Zufälle die keiner Glauben will kenne ich auch.:q
Grüsse
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Nochmal was zur Neuwahl: meint ihr das Auwa gewinnt|kopfkrat? Ich würde das extrem geil finden!:vik:
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Achtung an alle ( DMAX FISH N FUN )

Ich fänds auch endgeil! Ich stimme eig fast jeden Tag nen paarmal ab! Also ich fänds lustig! Aber gibt es da nicht schon einen Thread über Auwa und 01.01.09?
 
Oben