Abu Terminator Coast - Hot or not

seatrout61

Küstenheini
Moin,

habe eben hier eine Fangmeldung mit diesem Wobbler gelesen und erinnerte mich an eine unglaublich dicke fette runde kompakte und wunderschöne Mefo von 6,7 Kg eines Urlaubers, gefangen im letzten Jahr ebenfalls auf so ein Teil. Einzelfänge? oder ist bei dem ganzen Spöket und Salty Wirbel der Killerinstinkt des Terminator besonders auf kapitale Fische nur bisher noch nicht entdeckt worden.
 

Seatrout

Active Member
AW: Abu Terminator Coast - Hot or not

Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber warscheinlich ist es Zufall.Wenn jetzt alle mit dem Terminator fischen würden, würden sich die Fangmeldung mit den Dingern auch häufen und alle sagen:" DER WOBBLER überhaupt für Mefos".
Also ich denke jeder Köder fängt wenn die Bedingungen stimmen und er im Wasser ist.

DENN nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen.|bla:

Gruß Seatrout
 
AW: Abu Terminator Coast - Hot or not

seatrout61 schrieb:
Moin,

habe eben hier eine Fangmeldung mit diesem Wobbler gelesen und erinnerte mich an eine unglaublich dicke fette runde kompakte und wunderschöne Mefo von 6,7 Kg eines Urlaubers, gefangen im letzten Jahr ebenfalls auf so ein Teil. Einzelfänge? oder ist bei dem ganzen Spöket und Salty Wirbel der Killerinstinkt des Terminator besonders auf kapitale Fische nur bisher noch nicht entdeckt worden.

Ich war das mit der Fangmeldung....

Ich fische meistens lange an Hotspots ohne großes Standortwechseln - dafür wechsle ich immer mal wieder den Köder (Terminator, Gladsax, Spöket, Snaps, viele diverse andere)
Seit Dezember habe ich 7 Mefos gefangen, davon 4 mit dem Abu 20gr., 2 auf 12gr. Gladsax grün-silber und die letzte auf Thor grün-silber 22gr.)

Aber es kommt wie es kommt, meine 2te Rügener Mefo biss auf einen Thor, nachdem ich vorher ohne Erfolg den Abu eingesetzt hatte, mit dem ich morgens die 76er fing. Im Januar hatte ich sofort eine Mefo (und dann noch 2) auf den Abu, nachdem ich vorher 2-3 Stunden erfolglos kleine (12gr) Gladsax gefischt habe - mit denen hatte ich ein paar Tage vorher....

aber meistens: fang ich nichts...
 
Oben