ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

marka31

New Member
kann mir einer Unterschiede zwischen diesen beiden Rollen erläutern, Außer dass die S blau ist und SX rot mit durchlöcherter Spule.#c
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

SX hat ein Lager mehr und normalerweise das besseren Preis-Leistungsverhältnis (kostetete ne zeitlang ~55€). Momentan scheinen allerdings die Preise der beiden Rollen etwas übertrieben.
 

marka31

New Member
AW: ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

beide habe ich gestern Abend für 49,99 gefunden.
hier im Forum werden beide empfohlen aber es gab kein direkter vergleich.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

Find ich gut! #6
senkte mit dem Rolle-für-Fuffi die Einstiegspreise für brauchbare metallene Rollen erheblich, und es dauert an dank Nachschub.
 

A-tom-2

Active Member
AW: ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

Hab meine S40 für 45€ + Versand gekauft und würde sie nur bedingt weiterempfehlen. Kurbel/Antriebsachse hat einfach zu viel Spiel (trotz Kugellager).
Hätte ich mehr bezahlt, hätte ich sie zurückgeschickt.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: ABU Sorön s40 vs. Sorön sx40

Kurbel/Antriebsachse hat einfach zu viel Spiel (trotz Kugellager).
spricht gegen die S und für die SX

Ich hab die S noch nicht gehabt, wenn aber auf den beiden Seitenlagerpositionen ein Kunststoffersatzlager drin ist, dann wackelt das schnell und ist Mist.
 
Oben