Abu Record

Nelson

Member
AW: Abu Record

na so werd ich´s machen |supergri

was meinsten aber damit, dass die stx sanfter läuft? beim einholen oder beim werfen an sich?
 

schwedenfan83

im Tackle-Wahn
AW: Abu Record

Hauptsächlich beim Einholen. Beim werfen macht die Record so ein geiles surren :)
Aber es ist halt schon ne ganz andere Art Rolle.
Die STX hat halt ne ganze Menge Kugellager und läuft dadurch seeehr sanft.
Die Record halt etwas weniger. Aber hat rotzdem n gutes Feeling|wavey:
 

heinzrch

Active Member
AW: Abu Record

Mal eben hochgeholt: die Records hat der Gerlinger derzeit 20 % reduziert, weil sie nächstes Jahr nicht mehr im Katalog sind.

@Nelson: ist zwar schon ein paar Monate her, aber trotzdem: ich fisch die 4601 C3, dito in 50xx und 60xx, sowie neuerdings die Revo STX und ne Rozemeijer Saphir
 
Oben