Abu garcia Vendetta spin vertikal?

Baguit

Member
Moin Leute
ich habe seit längerer Zeit die Abu garcia vendetta spin in 1.80m
mit einem WG von 5-20g (ML). Mir ist aufgefallen, dass die Rute viel mehr werfen kann als angegeben. Selbst bei einem Bleikopf von 40g kann ich den Köder noch optimal führen und die Rute biegt sich minimal.

Ich bin vor kurzem aufs verikal fischen aufmerksam geworden und dachte mir das es sich gut anbietet diese Rute dafür zu benutzen.

Jetzt zu meiner Frage: Taugt die Rute auch was für Zander/Hat schon jemand Erfahrungen mit der Rute auf Zander gemacht? Ich finde sie schon ziemlich hart.
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Abu garcia Vendetta spin vertikal?

Hab die Vendetta in 2,0m seit kurzem und habe schon erste Versuche gemacht beim Vertikalangeln auf Zander. Die Vendetta ist recht hart, aber genau das ist ja das Gute.
 

Baguit

Member
AW: Abu garcia Vendetta spin vertikal?

Hab die Vendetta in 2,0m seit kurzem und habe schon erste Versuche gemacht beim Vertikalangeln auf Zander. Die Vendetta ist recht hart, aber genau das ist ja das Gute.


auch schon zander mit ihr gefangen?
 
Oben