ABU-Garcia-Shop in Svängsta (S) - Öffnungszeiten?

crocodile

metrischerfischer
Hallo,

wer hat die Öffnungszeiten von dem ABU-Shop in Südschweden.

Wir werden wohl an einem Samstag dort eintrudeln, wie sieht es denn da überhaupt aus, offen oder geschlossen?

Vielleicht hat ja jemand Infos...

Danke

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: ABU-Garcia-Shop in Svängsta (S) - Öffnungszeiten?

Moin crocodile !

Ob die Sa. geöffnet haben, weiß ich nicht, hab aber hier die Öffnungszeiten für Dich.

Besser als nichts, oder |kopfkrat |supergri

ABU i Svängsta
Tillverkar fiskeutrustning,
har shop öppet
10.00-16.00

crocodile

metrischerfischer

jo, bedankt schonmal!

da es ein umweg für uns ist, möchte ich nicht umsonst da hin fahren.

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Da nich füääh > dafür gibt's ja (unter anderem) das Board |supergri

C.K.

Active Member

Da Schweden sehr kundenorientiert ist und sogar Supermärkte am Sonntag auf haben ist die Wahrscheinlichkeit das die auch am Samstag den Laden offen haben sehr groß.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das Du, genau wie ich damals, da ein gutes Schnäppchen machen kannst.

Uwe_H

Longhorn

Ich war ein wenig enttäuscht von dem ABU-Laden...war letztes Jahr dort gewesen...echte Schnäppchen gab es eigentlich nicht wirklich.

Einen größeren Umweg würde ich dafür nicht in Kauf nehmen, ichhabe halt gleich um die Ecke Urlaub gemacht.

Aber wenn du diesen Umweg machen magst, dann würde ich unbedingt einen Besuch in Mörrum im Laxens Hus einplanen, das ist sehenswert und du kannst dich auf den Stegen mitten in die Mörrum stellen, das war echt eindrucksvoll!!!

THD

manchmal klappts doch

Ich kann die Meinung von Uwe H. nur bestätigen - haben ne große Auswahl, aber "Schnäppchen" - nicht gesehen.
Manchmal gibts 2. Wahl Multis, wobei ich nicht erkannt habe, warum die 2. Wahl waren, hab ich die Finger davon gelassen.
Übrigens gelten die Öffnungszeiten nicht übers ganze Jahr, ich war im Frühjahr und Herbst dort, und der Laden war zu, ich denke über die Saison (1.4.-31.10.) gelten die Öffnungszeiten - vorher mal anrufen.
Ne Alternative ist der Fiskeshoppen in Karlhamn, östlich des Stadtgebietes im Hafen Vägga, auch riesige Auswahl und gute Beratung.
Grüße - schönen Urlaub
THD

crocodile

metrischerfischer

ich wollte mir ne multirolle und eine schöne schlepprute ziehen. vielleicht geh ich doch besser hier auf "schnäppchenjagd".

wir sind wieder auf dem weg zum vänern, in säffle ist auch ein schöner fiskeshoppen mit äußerst gutem wobblerangebot (auch günstige dabei), aber dort waren zumindest die ruten für meinen geschmack zu happig.

kundenorientiert sind die schweden wirklich, aber manche geschäfte haben doch recht ungewöhnliche öffnungszeiten.

ich danke Euch für die tipps und die urlaubswünsche.

hoffentlich beissen die gäddas auch im august so gut.

dickes petri allen boardis

Uwe_H

Longhorn

Vermutlich kannst du dir deine gewünschten Geräte etwas günstiger hier in deutschen Landen besorgen, die Kundenfreundlichkeitd er Schweden in allen Ehren, das ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings haben die ganzen Geräte auch ihren Preis in Schweden!!!
Ich habe mir in Karlshamn in besagten Fiskeshoppen einen LipGrip von Rapala erstanden, den habe ich bei uns einfach nie gefunden. War dann mein Reiseandenken.
In Svängsta habe ich mir sage und schreibe nichts gekauft, nur die Werbepostkarten mitgenommen!!! Von der Größe des Ladens dort kann man auch ein wenig enttäuscht sein, ich hatte mir das alles etwas größer vorgestellt. Aber egal...der Mythos lebt!!! Es ist eben ein Angelgeschäft wie andere auch!!!

Trotzdem einen schönen Urlaub und viele dicke Fische!!!

C.K.

Active Member

Ich kann nicht klagen. Ich habe in dem Laden eine Spinnrute gekauft für umgerechnet 75 €. Hier habe ich sie einmal im Laden gesehen: Nach Abzug von 50% wollten die für die Rute immer noch 125€ haben. Entweder hatten die sich damals im Laden vertan, oder die haben die Preise über die Zeit heftig im Laden nach oben gehoben.

THD

manchmal klappts doch

Nur mal zur Info, der Shop ist nicht mehr in der ABU Halle, sondern ca. 300 m bergauf und über die Kreuzung direkt Am Anfang des ABU Werksgelänges.
Leider habe ich mir weder die Adresse noch die Öffnungszeiten notiert.

fisk

New Member

Hi

Also im april 05 war ich auch samstags vor der abreise im shop .macht ab 10 uhr auf.wie lang weiß ich nicht mehr.
gruss frank

Oben