Abu Garcia Fantasista Oren'Ji XH; 2,80m; WG: 40-80g; neuwertig!!!

JNZ

"tock"-süchtig
verkauft!!!!


Hallo...


...hier gibts jetzt die 2. im Bunde!!! Ich bietet hier meine 2. ungefischte Abu Garcia Fantasista Oren'ji XH - highEnd Luxus-Spinnrute auf VB von 210€ an.

Ich denke mal diejenigen die sich für diese Rute interessieren sind sowie so im Bilde um welches Sahnestück es sich bei der Rute handelt...ich verkaufe sie eig. nur weil ich noch 2 ähnliche Ruten besitze und die Gute deswegen nur rumsteht...schade drum...deshalb weg damit!!!

Rechnung vom 24.11.2011ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert...es besteht quasi noch über 1Jahr volle Herstellergarantie!!!

empfohlener VK lt. ABU: 510,00€!!!

Folgendes sagt Abu über die Rute:
Spinnruten für den Einsatz mit schweren Spinnködern und Köderfisch.Systemen. Die ABU GARCIA Fantasista Oren`ji besitzt einen hochmodulierten schnellen ExHD IM9 Kohlefaserblank. Für die Fantasista Serie kommen nur die edelsten Ausstattungskomponenten zum Einsatz, wie Fuji SIC Beringung, Skeletor Rollenhalter mit Speziallackierung und Mikorasterung, geteilter, hochwertiger Duplongriff und Abu- Metallabschlusskappe. Produktdaten:

  • IM9 ExHD Carbon Black
  • FUJI SIC Titanium Ringe
  • High-Grade und High-Density EVA Griffe
  • Exclusiver Skeletor- Rollenhalter mit Cracking Lackierung
  • Länge: 2,80m
  • Teile: 2
  • Transportlänge 1,43m
  • WG: 40-80g
  • Gewicht: 202g
  • Aktion: fast - extreme Spitzenaktion
Einsatzgebiete: das schwere Spinnfischen auf Hecht, Zander, Meerforele und auch zum leichten Pilken geeignet!!!! Eine erstklassige Rute wenn es mit schweren Gummifischen auf Zander gehen soll!!!!

1bca4d285dbb3ab81b2a2f2d0b8e1ef96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben