Abu Garcia Fantasista Aozora FSA-902XH; 60-120g

JNZ

"tock"-süchtig
Hey...

...ich biete euch hier eine Weitere Rute aus meiner "Sammlung" an ---> eine Abu Garcia Fantasista Aozora FSA-902XH. Die Rute wurde von mir gefischt, befindet sich allerdings in einem guten Zustand. Am Blank gibt es 1-2 kleine Kratzer vom ablegen aber wirklich nix wildes. Optisch würde ich ihr eine 8,5 von 10Punkten geben...technisch bekommt sie glatte 10 von 10 Punkten. Die Rute ist zweiteilig und mit ihrer sauschnellen Spitzenaktionein ein Traum zum fischen auf große Zander und Hechte!!! Ich gebe die Rute ab da sie sich zu sehr mit anderen Ruten aus meiner "Sammlung" überschneidet!!!

Im übrigen handelt es sich bei der Rute um das kürzere, nicht so kopflastige Model der beiden XH Aozoras...sehr gefragt und eig. nicht mehr zu bekommen!!!

Noch was: ich hatte Rocksweeper XH, OrenJi XH und Aozora XH...die Aozora hat def. den straffesten Blank von diesen drei Ruten!!!

Geliefert wird die Peitsche natürlich im zugehörigen Futeral + Transportrohr!!!

Neupreis: 249,00€...hier VB 120,00€ all in!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier noch ein Paar Fakten zur Rute --->

- Abu Garcia Fantasista Aozora FSA-902XH
- Länge: 9' (2,74m)
- WG: 60-120g)
- Aktion: XFast
- Ringe: SIC Fuji
- 2-teilig
- Blank: IM7 EXHD
- Skelletor-Rollenhalter - liegt sehr angenehm in der Hand und gewährleistet den direkten Kontakt zum Blank
- modernes Split Grip Design aus Hi Grade EVA
- Einsatz in Süß- und Salzwasser
- inkl. Codura-Hardcase-Transportrohr
- Transportlänge 1,40 Meter
- Gewicht 210 Gramm

http://*ih.us/a/img27/4293/iz8u.jpg

http://*ih.us/a/img208/4738/bq0k.jpg

http://*ih.us/a/img845/5926/zvuo.jpg

http://*ih.us/a/img812/2950/mjwf.jpg

http://*ih.us/a/img22/5321/8t0m.jpg
 
Oben