Abu Garcia Cardinal C33 - Teile Zeichnung gesucht

Yacky

New Member
Hallo,

ich habe das neu aufgelegte Modell der Abu Garcia Cardinal C33.

Ich musste nach 8 Jahren die Bremse reinigen und habe die Rolle dazu zerlegt, leider konnte ich die Verpackung mit der Einzelteilzeichnung nicht mehr finden.
Jetzt liegt die Rolle fast komplett zerlegt bei mir rum, da ich selbst nach ausgiebiger Suche im Web keine Explosionsansicht dieser Rolle finden kann.

Bin also auf der Suche nach einer Explosionsansicht (Manual Exploded View) für die Abu Garcia Cardinal C33 (neue Version)

Ich nehme an, dass die Teile-Ansicht innen auf dem Karton sich befindet oder im beigelegtem Bedienungs-Heftchen (Instruction Manual)


Bild_2021-04-05_101930.png
 

Henry

Well-Known Member
Bei mir im Keller liegt noch so eine Rolle Samt Karton - ob da auch das Heftchen dabei ist weiß ich gar nicht mehr genau... ab52 müsste aber.
 

Yacky

New Member
Wenn jemand die gesuchte Explosionsansicht hier als Bild posten könnte würde mir das bereits sehr weiterhelfen.
Ein erkennbares Photo mit dem Smartphone sollte ausreichen.

Danke für die Hilfe vorab!
 
Oben