Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
Petri Heil an alle Boardis! :q

Ich überleg mir nun schon über einen längeren Zeitraum welche Baitcaster ich mir anlegen möchte, aber komme irgendwie nicht zum Punkt.
Ich suche eine Rolle kie Köder von 8 - 50g wirft... Salzwasserbestängig ist nebensache. würde die für Wobbler Spinner und Gufis von Barsch- Hecht nehmen. Hab natürlich keine Rute die ein Wg von 8-50gramm hat, aber ich hab 2 Ruten... 1 Rolel sollte vorerst reichen ;)
So preislich -200 Euronen, ich bin am überlgen ob ich die STX oder inshore nehmen soll... gibt mir ein paar Tipps und wenn ihr noch einen anderen Rollenvorschlag habt, her damit (aber bitte nur von Abu)

Mfg :m
 

Jason V

Zanderstruck
AW: Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

Die Abu Revo Premier sollte auch noch im Rahmen liegen.
Wirft auch leichte Köder bestens.
Schau Dir die vielleicht auch mal an
 

Chrizzi

Active Member
AW: Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

Was kostet eine STX denn jetzt?

Eine SX ist quasi das gleiche, die ginge auch. Dann noch 30 Euro für Lager einplanen. Im Verkaufsteil des Board ist eine SX oder STX für 100 Euro zu kriegen.
 

Meister_Eder

Immernoch Mitglied?
AW: Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

also ich würde für eine STX neu (ich möchte ne neue) 179 bezahlen.. außerdem könnte ich das umbauen, möchte da aber nich dran rumfummeln sonder das ding so haben wie es ist.
 

Chrizzi

Active Member
AW: Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

Dann würde ich eine nicht Abu nehmen... Da dies nicht in Frage kommt: STX so günstig es geht suchen und bei Bedarf die Lager wechseln.
 

aalk47

Member
AW: Abu Garci Revo STX-LH oder Revo Inshore LH

1. ne STX beim bode fuer 149 kaufen

2. lager NICHT wechseln.
mit der richtigen rute und schnur wirft die rolle 7gr out-of-the-box, nach einwerfen (mit dem richtigen geraet und nem faehigen werfer ab 5 gramm bei windschnittigen koedern)

3. gluecklich werden ... und sich einreden, dass man mit ner steez, pixy oder DC noch weiter wirft (gut, ne DC macht 5 meter mehr)
 
Oben