ABU Floating Größe XXXL einteilig

langelandsklaus

Active Member
Verkaufe meinen ABU Floating Größe XXXL einteilig weil ich da irgendwie rausgewachsen bin |kopfkrat |supergri

Habe den Floating vielleicht 14 Tage getragen

Preis: € 60.-

Bei Intresse bitte eine PN an mich

C.K.

Active Member
AW: ABU Floating Größe XXXL einteilig

Wie groß warst Du, bevor Du da rausgewachsen bist?? |kopfkrat

Wenn ich klein genug bin, hätte ich evtl interesse.

C.K.

Active Member

Die größe ( in der Länge, passt schon mal), den Rest muss ich erst erwiegen! :q:q
Wobei ich die Befürchtung habe, da auch " rauszuwachsen" :q

Sockeye

subversives element

langelandsklaus schrieb:
Verkaufe meinen ABU Floating Größe XXXL einteilig weil ich da irgendwie rausgewachsen bin |kopfkrat |supergri

Habe den Floating vielleicht 14 Tage getragen

Preis: € 60.-

Bei Intresse bitte eine PN an mich

Ich haette moeglicherweise Interesse. Bist Du sicher, dass er nur horizontal einengt? Mit meinen 207 bin ich auch bei 3xXL etwas skeptisch, ob er nicht an den Schultern zieht und Hochwassertauglich ist... :q

The_Duke

Alles kann, nichts muss!

Sockeye schrieb:
Mit meinen 207 bin ich auch bei 3xXL etwas skeptisch, ob er nicht an den Schultern zieht und Hochwassertauglich ist... :q

Da ich auch etwas länger als der Durchschnitt geraten bin, habe ich auch das Problem mit Overalls.
Viele sind im Oberkörper zu kurz geschnitten, so daß sie tatsächlich an den Schultern ziehen und bei unkontrolliertem Bücken verteilt sich der Zug dann auch nach unten....was zu schmerzhaft geteilten "Juwelen" führen kann.
LL-Klaus...wie ist denn die übrige, nicht horizontale, Passform?

Sylverpasi

Lofotenstipper

Schade.... Ich wollte dem Bulli gerade ne Mail schicken..... Der hätte da mit Sicherheit reingepasst :q......

Oben