Abu Fantasista Yabai 2,80m/20-70gr./180gr.

rias_1

Member
ERLEDIGT!! Abu Fantasista Yabai 2,80m/20-70gr.

Rute ist weg!!

Hallo, ich biete hier meine toperhaltene Abu Fantasista Yabai zum Kauf an. Über diese Edelrute braucht man nicht mehr viel schreiben da sie schon Kult ist. In den verschiedenen Tests diverser Fachmagazine hat sie immer mit Bestnoten abgeschnitten. Kenner wissen was diese Rute wert ist und das meine ich nicht nur im materiellen Sinn. Die Rute wurde leider sehr selten gefischt, weil ich mich der Fischerei auf Hecht (schleppen vom Boot aus!) verschrieben habe. Zander sind leider in Bayern sehr selten und für diese Fischart wurde die Yabai meiner Meinung nach gebaut.
Die Rute ist in einem sehr guten Zustand, hat aber zwischen den Duplongriffen einen Kratzer, den ich auf den Bildern festgehaten habe. Auf Wunsch kann ich gegen einen kleinen Aufpreis den Kratzer auch entfernen lassen, da ich mit einem Rutenbauer befreundet bin. Ansonsten habe ich nichts erwähnenwertes feststellen können. Natürlich wird das gute Stück im Original Futteral versendet.

....und bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN an mich senden. Wenn jemand möchte, kann ich ihm auch per Email noch weitere Bilder zusenden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben