Abu Ambassadeur 10000 CL

ago

New Member
Hallo zusammen,

ich habe diese Rolle gebraucht gekauft und benötige jetzt eine Benutzer- und Wartungsanleitung.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank

Achim
 

martinh

New Member
AW: Abu Ambassadeur 10000 CL

Hallo Achim,


unter www.southwesternparts.com findest Du jede Menge technische Datenblätter zu Angelrollen, Ersatzteile, Explosionszeichnungen, also alles was das herz begehrt, geordnet nach Hersteller.

Viel Spaß beim Stöbern
Martin
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Abu Ambassadeur 10000 CL

martinh schrieb:
Hallo Achim,


unter www.southwesternparts.com findest Du jede Menge technische Datenblätter zu Angelrollen, Ersatzteile, Explosionszeichnungen, also alles was das herz begehrt, geordnet nach Hersteller.

Viel Spaß beim Stöbern
Martin


Hallo Martin #h

Habe gerade ein bischen auf der Seite gestöbert, obwohl ich keine Zeichnungen brauche.
Das ist ja wohl grandios #6 Seite liegt bereits in meiner Favoritenliste :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abu Ambassadeur 10000 CL

moin ago #h

nen herzliches willkommen hier on board... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... habe dein anliegen mal ne stufe höher gebeamt #h
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Abu Ambassadeur 10000 CL

Hallo !
Du hast auf diese Rolle eine lebenslange Garantie,wenn sich nichts geändert hat.Ich benutze sie seit 16 Jahren in Norwegens Fjorden.Einmal wurde sie nach Svängsta geschickt und dort kostenlos überholt.Super Rolle und sehr robust.
Gruß Erich
 

ago

New Member
AW: Abu Ambassadeur 10000 CL

Hallo zusammen,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Ratschläge und Hinweise.

Gruß
Achim
 
Oben