Abschied als Moderator

Tiffy

Bootsangler
Liebe Schlepper,

nach über 7 Jahren als Moderator im Schleppangelbereich des AB habe ich heute um meine Entlassung gebeten. Die Gründe hierfür liegen in meinem beruflichen und privaten Umfeld. Kurz; Ich kann das zeitlich einfach nicht mehr.

War 'ne schöne Zeit als Mod. Und frischer Wind tut bestimmt auch mal ganz gut. Als Member bin ich natürlich weiterhin hier.

Ich möchte Euch für die vielen interessanten Beiträge während meiner "Amtszeit" danken. Hat echt Spaß gemacht.

|wavey:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Abschied als Moderator

Hasts ja im Modforum schon angekündigt.

Aber auch hier nochmal öffentlich:
Herzlichen Dank für die vielen Jahre, die Du hier als Mod vorbildliche Arbeit geleistet hast!!

Und herzlichen Dank für die gemeinsam verbrachten Stunden auf den vielen verschiedenen Treffen.

Wünsche Dir auch als Mitglied im Rahmen der von Dir zu erübrigenden Zeit weiterhin viel Spaß hier im AB und hoffe wir sehen uns auf einem Treffen (auch weiterhin bei Modtreffen!) mal wieder.

Es ist wirklich sehr schade, lieber Mit-Mod Tiffy,
aber so ist das nun mal, Veränderungen wird es immer wieder mal geben. Genauso sicher und froh bin ich jedoch auch, daß du uns als Boardie weiter treu on board erhalten bleibst.

Ich bin mir auch sicher, dass du das Schleppforum auch weiterhin ab und zu mit deinem fachlichen Wissen und deiner Erfahrung bereichern und dich da künftig nicht ganz raushalten wirst.

Mach's gut, alter Junge! ;)#h

Achim_68

Boardkante

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Take care, buddy!

HD4ever

baltic trolling crew HH

hast du gut gemacht die ganzen Jahre !
ich hoffe es findet sich ein würdiger Ersatz... #h

sundangler

Kein Hardcoreangler

Auch ich sag danke und weiterhin viel Erfolg. #h#h

mefohunter84

Meerforellenflüsterer

Hoffendlich waren es nicht die zahlreichen dicken Lachse bei eurer diesjährigen Tour, die dir die "letzten Nerven" geraubt haben! |supergri

Tiffy alter Junge. Besten Dank für deine tolle Arbeit. Viel Erfolg, sowohl beruflich, privat, als auch beim angeln. Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel! #6

Tschau, machs gut! #h

leopard_afrika

Active Member

|wavey:|wavey:|wavey:Danke Tiffy und Chapeaut!|wavey:|wavey:|wavey:
Darfst mich wenn nötig trotzdem zurückpfeifen!!!:):m

ralle

Leichtangler
Teammitglied

Ich glaube es ist schon alles gesagt !!

Vielen Dank und man sieht sich #6

D

Dxlfxn

Guest

....warum verabschieden? Luscherst ja doch noch weiter rum hier!
An Arbeit wirds auch so nicht mangeln. Machs gut und danke!

Pete

kveite-fan

danke für alles, tuffy#6...schön, dass du nicht aus der welt bist...#h

Och Männo,.....:c

Vielen Dank,alter Junge!!!Bleibst "uns" ja hoffentlich weiter erhalten..|bla::m|bla:

Gruß#h
Holger

Fishzilla

Member

Auch von mir ein Dankeschön.
Hoffendlich wird dir die so neu gewonnene Freizeit auf Dauer nicht langweilig.:q

Bin zwar nur Gelegenheits-süßwasser-matrose, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Tiffy!!!

flo

Oben