Abreissschnurmontage mit stock am stark verkrauteten see

happetier

New Member
hallo?ich hätte einmal eine frage zur abr.schn.montage.Ich gehe am samstag mit einem freund für eine woche an die drau bei uns fischen. dort gibt es nebenteiche mit hechten, wallern, zandern, karpfen, schleien,usw. alle angler die dort angeln kennen sich bestens mit dem fischen mittels abr.schn.montage aus .das beweisen die stöcke, die überall in den krautlöchern stecken.leider habe ich keine ahnung wie der lebendige köfi am stock montiert wird, ohne dass er die ganze zeit meinen piepser aktiviert.da müsste die schnur vorm fisch doch so fest am stock festgebunden sein, das sich die gespannte leine nicht bewegt. oder knalle ich da einfach nur die bremse zu und binde die rute an einem baum fest?keine ahnung.bitte wenn es hier profis gibt ,helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!happe

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben