Abo Rute & Rolle ?!

doc_haemmer

Member
AW: Abo Rute & Rolle ?!

Hey,

also ich hab es genauso gemacht wie Du mit der Abu Garcia.

Ich bin Anfänger und finde das Abo so vollstens in Ordnung. Was kostet es? 90 Euro? Rechne mal aus, was Dich Rute und Rolle kosten würden. Da ist das Abo dann schon fast gezahlt.

Wie geschrieben ich bin Anfänger und für mich sind Rute und Rolle vollstens in Ordnung. Ich finde beide sehr gut. Auch finde ich die Zeitschrift nicht schlecht. Klar wiederholt sich vieles und es ist viel Werbung drin, aber wenn ich es hochrechne mit der Rute und der Rolle les ich so gesehen ja umsonst und als Anfänger kann ich immer wieder was lernen ;) Du darfst halt kein hochwissenschaftliches Blatt erwarten, dass denke ich tust Du aber auch nicht.

Kannste aber sicher drauf warten, bis die ersten kommen und Drecksblatt und Billigrute schreien ;)

PS: Abo wird jetzt dann gekündigt. Nicht weil ich es schlecht finde, sondern einfach nur, dass ich nach den 2 Jahren wieder ein neues Abo abschliessen kann und somit mir eine neue Prämie wählen kann ;)

PPS: Denk aber dran, dass Du Deine Prämie erst nach ca. ich glaube es waren 2 Monate bekommst.

Gruß doc_haemmer

Purist

Spinner alter Schule

Die "Fachblätter" taugen heute nicht mehr viel, außer du willst dich mit Werbung zumüllen lassen (und bezahlst auch noch dafür).
Solltest du Anfänger sein: Es gibt deutlich bessere und langfristig billigere Schriftwerke um die Grundkenntnisse in sämtlichen Sparten des Angelsports zu erlernen, Fachblätter taugen dafür praktisch gar nicht, außer du willst sie viele Jahre lang lesen.